Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 16. Februar 2006 im Topic 'Leben'
Als Ehebrecherin beschimpft zu werden, wenn man nicht mal verheiratet ist, hat echt was. Gut, dass ich so einen breiten Rücken habe... da kann die Dame runter rutschen....

Kommentieren



monoblog, 2006.02.16, 11:10
vielleicht war ER verheiratet..? ;-))

ja, war er und wie, aber dann bin ja nicht ich die ehebrecherin... sondern er der ...brecher... und sie hatte ein problem in ihrer beziehung nicht ich...

es ist immer wieder schön, wie leicht es sich manche menschen machen um schuldige zu finden, damit sie nicht selbst an sich arbeiten müssen...

Sehe ich auch so ! Leider gibt's da in meiner Umgebung auch eine Lady, die das so handhabt !

verschärfend hinzu kommt, dass er getrennt von ihr gelebt hat, als er mit mir zusammen war. plus die scheidung lief... ich möcht mal wissen, was man da als frau noch tun kann... sich mit gar niemandem mehr einlassen?
Kommentieren
 

rogerrabbit, 2006.02.16, 13:23
Dabei sind wir das schwache Geschlecht und müssen doch beschützt, umsorgt und gehätschelt werden. ;-)

häh?

;)
Kommentieren