Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 16. Februar 2006 im Topic 'Leben'
Kategorie: Ich mag mich selber nicht.

Ich glaub ich stanz'e heut das DM Konzert.

Kommentieren



boomerang, 2006.02.16, 13:47
na eben nicht.
daheim mit den karten in der hand wirds auch nicht besser.
ab in die 80s kluft und hin zum konzert!

oh glaub mir, eine wanne voll wohlfühlaromen, eine flasche prosecco und dm aus dem radio --> klingt wesentlich vielversprechender als schwarze mumelmonster auf engstem raum.

jaja, aber was ist mit dem bierduft, dem klebrigen boden, das anstreifen an verschwitzte leiber, das verrauchte gewand danach, die drängerei in den öffis, am eingang, beim bierholen und am ausgang. die heisere stimme morgen nicht zu vergessen, den semitinitus genau so. das springen und die schlechte sicht, weil der typ vor dir mit der wahnsinnig großen frisur noch größer und breiter ist, als er eh schon ist. .....

genau, ich bin zu alt für solch ausgelassene sessions. ich hab die karte verschenkt... und geh jetzt baden. pflege meine depression und geniess morgen einen freien tag, den ich gebraucht hätte, wenn ich auf das konzert gegangen wär.... manche dinge mach ich anscheinend immer noch ganz gut.

genieß´ es einfach.
und den racreations-day auch.
Kommentieren