Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 20. Februar 2006 im Topic 'Leben'
Auf FM4 wird gerade von der ersten Wiener Notschlafstelle für Jugendliche berichtet.... Ich hab jetzt bis zur Aufklärung meiner Kollegen: NOTSCHLACHTSTELLE verstanden.... Langsam mach ich mir Sorgen um mich selbst...

Kommentieren



boomerang, 2006.02.20, 18:21
schon im vogelgrippefieber?

scheint so :)
Kommentieren
 

fiercedragon, 2006.02.20, 21:39
ich mach mir eher sorgen um die jugendlichen! (besonders bei der -schlachtstelle)

eh kloar!
Kommentieren
 

pipistrella, 2006.02.21, 14:24
für manchen jugendlichen wäre vielleicht die not-SCHLACHT-stelle gar nicht das schlechteste.... ;-)

meinst? naja... manchmal wohl wirklich :)
Kommentieren
 

nestor, 2006.02.22, 19:08
nestor wieder im lande... ;))

schon gesehen, hab angerufen weil pipi im lande war... die jetzt aber auch wieder nicht mehr <g>

klassisch verpasst, würde ich sagen!
Kommentieren