Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 23. Februar 2006 im Topic 'Leben'
Kann man sich eigentlich in den Tiefschlaf legen lassen? Ich möchte einfach mal 2 Monate Pause von meinem Leben machen.

Kommentieren



fiercedragon, 2006.02.23, 12:42
frivole alternative: wie wär's mit ganz viel k*ffen? tauscht für eine gewisse zeit das hirn gegen einen wattebausch aus...

ich weiss nicht mal mehr, wie ich zum rauch kommen würd... hab vor vielen jahren aufgehört - das gehirn durchzulüften. - aber eine überlegung wäre es wert.

Kiffen bringt vermutlich soviel wie Schmerztabletten gegen Zahnweh.

Meine Erfahrung mit Krisen sagt mir, dass sie vorübergehen. Die Kunst dabei besteht darin, dass man sich in der Zeit wo es einem schlecht geht, nicht noch mehr Probleme schafft.

das kranke ist ja, dass ich gar keine probleme habe. ich mach mir einfach selbst das leben recht schwer.... ist wohl so, wenn man nicht mit tatsächlichen schicksalschlägen hadern muss. einfach das leben geniessen ist manchmal harte arbeit.

Immer wieder samstags...
...gibts in meiner Tageszeitung die Rubrik "Blog-Buchstaben", in der meist 4 geistreiche Sprüche von Bloggern zitiert werden. Herzlich Glückwunsch! Heute bist du nämlich drin. Und zwar genau mit obigem Beitrag.

ah ja. nett. was ist denn das für tageszeitung? *dummfrag?

Reutlinger General-Anzeiger

http://www.gea.de/
Kommentieren