Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 06. Januar 2005 im Topic 'Leben'
Eigentlich sollte ich ja schon auf Wellness Urlaub sein... 4 Tage Ruhe, Erholung und Entspannung. Na ja... bisher wurde unser Wochenende auf 2 Tage gekürzt. Bin mal gespannt, was das nette Leben noch so vorhat... wenn dieses Wochenende ganz abgesagt wird, werde ich wohl wieder ein Wörtchen mit meinem Karma Mann quatschen müssen!

Nein, ich bin nicht böse, ich bin tausenmal böser und trauriger als es sich ein Mensch vorstellen kann. Damn!

Kommentieren



leteil, 2005.01.07, 00:47
Oh men!
Hoffentlich bekommen sie noch ihr Wochenende! Ihre Batterien scheinen in der letzten Zeit auch nie vollgeladen zu sein. (So geht es offenbar der Hälfte aller Blogger derzeit - klar, mit seinem Weblog kann man wenigstens noch wie mit einem vernünftigen Menschen reden, :-) also bloggen die beladenen und mühseligen sich ein paar funken von der seele. :) )

jup... zustimmung...
einmal drüber schlafen würde auch helfen.... aber das erfordert geduld, die ich nicht hab... also muss weiterhin das blog hinhalten :)
Kommentieren
 

monoblog, 2005.01.07, 09:16
gopf, wer ist den der verantwortliche für's kürzen..? muss ja einen guten grund haben, der mann! oder die frau!

die frau! aber nicht die eria frau...
Kommentieren
 

transmitter, 2005.01.07, 16:01
shit happens! dabei hast du es mehr als alle anderen verdient ...

wieso meinst du trans..? bin mir da noch nicht so sicher...

aber hallo! mono! was spricht dagegen?

@trans... danke, anscheinend ist mir der karmamann nicht mehr böse. das wochenende ist gerettet :)

habe ihn einfach unter den tisch gesoffen und dann hat er dein wochenende relativ schnell genehmigt. ist eigentlich auch ein ganz angenehmer typ, wenn man weiss wie mit ihm umgehen :-)

oh danke, werd mich bei zeiten revanchieren... aber wenn ich so an deine telefonanlage denke, war es nicht nur ein saufgelage, dass du mit ihm überstehen musstest.

das hatten wir doch diese woche schon einmal: die brutalen schweizer mit den drakonischen mittelalterlichen strafen. bei trans siehts nicht viel besser aus - schlägt alle(s) kurz & klein!

halt, halt halt. ich schlage mich nur, und ausschliesslich mit telefonen und ähnlichem.
mit karmamännern und -frauen trink ich in den morgen und wer zuerst wegschaut hat verloren...

weiss ich doch, dass du die sanftmut in person bist... trinken, bis der erste wegschaut - find ich gut!
Kommentieren
 

monoblog, 2005.01.09, 20:16
hey frau eria, schönes gedicht, dass ich nicht kommentieren darf! gehtz dir dreckig? kein bock auf goanix? hier, eine handvoll guter laune schick ich dir rüber (auch eher gekünstelt, die laune, aber immerhin...) das mit der liebe ist so eine sache - ich glaub die beschäftigt uns ein leben lang...

... ein leben land... - na toll, das kann ja noch anstrengend werden ....

@mono... nö, mir geht's nicht dreckig.. ich hab mir nur wieder selbst bewiesen, was ich eigentlich schon lange weiss... und das ist ok. und die oberen zeilen müssen einfach so stehn bleiben... daher ohne kommentar.

@ella... es ist nicht immer anstrengend ... sonder sogar die ´meiste zeit wundervoll und jede minute wert.

ja ich glaub auch, dass die lebenslange beschäftigung mit der liebe mehr positives als negatives hat - drum nehmen wir die guten stunden und vergessen sie nie...
Kommentieren