Gib dem Irrsinn eine Chance!
Wo ist der Knopf?
Am 09. Januar 2005 im Topic 'Leben'
Der kleine Knopf um mein Leben einfach mal abzuschalten. In einem absoluten Nichts zu sein. Keine Gedanken, keine Wünsche, keine Gefühle... Luftleerer dunkler Raum. Keine Angst vor Gefühlen, kein Schmerz den ich oder der mir zugefügt wird. Einfach nur treiben, auf einer Welle des Nichts.

Manchmal wäre es so schön, Nichts zu sein.
Stattdessen tut man sich nur noch mehr weh, damit man sich spürt.

Kommentieren



jazz, 2005.01.10, 11:21
Ich kann das zur Zeit so gut nachfühlen. Bin in Gedanken bei dir und hoffe und wünsche, dass du bald mal Ruhe und Stille findest.

Sei lieb umarmt!
Kommentieren
 

niela, 2005.01.10, 13:08
mir fehlen die worte
weil ich so genau weiss, wie sich das anfühlt... auch ich habe im moment das bedürfnis nach decke über den kopf und einfach nichts mehr hören, fühlen, denken...

stattdessen rede ich und rede ich und rede ich (mit meiner thera)... es wühlt zwar im ersten moment noch mehr auf, aber ich glaube fest daran, nein, ich bin überzeugt davon, dass es nachher, wenn die wogen sich geglättet haben, besser wird!

ob dir das auch helfen würde, weiss ich nicht. so oder so sind meine gedanken aber bei dir und ich drück dich mal feste! schau zu dir...
Kommentieren
 

ricore, 2005.01.10, 13:38
Liebe Eria!
Nach längerer Pause, habe ich bemerkt, dass Du umgezogen bist und habe nur Deine letzten Einträge jetzt gelesen. Und der letzte Satz tut mir beim Lesen weh. Ich kenne das - obwohl es jetzt schon länger her ist - noch sehr gut.
Ich hoffe es geht Dir izwischen wieder besser. Wünsche Dir herzlich alles Gute für dieses Jahr!!!!
Kommentieren
 

monoblog, 2005.01.10, 16:27
ich glaub, das würd sich uuuh gut anfühlen...
Kommentieren
 

bs1ffm, 2005.01.13, 03:22
Den Knopf hätte ich jetzt auch gerne!!! ojaaaa....
Kommentieren
 

ranger1602, 2005.01.13, 07:44
ein sehr schöner spruch! Gibt einem zu denken! :-)
Kommentieren