Gib dem Irrsinn eine Chance!
Hallelujah...
Am 11. Januar 2005 im Topic 'Leben'
...mit heute 19:30 hat Frau Eria die Gewissheit. Ich hüpf schon seit 30 min im Kreis. Ja, ja, jaaaaa..... ich bin eine Last los und das schon im Jänner... Juppediduuuu.... Tralllalllaaaaaaaaa... ich geh jetzt Bäume ausreissen und Freunde umarmen!

Kommentieren



jazz, 2005.01.11, 21:22
Was auch immer es ist, ich freu mich mit ...

[Aber lass die Bäume in ruh, sonst jault der Idefix wieder die ganze Nacht]

du meinst ich soll nur bäume umarmen?
dann werd ich das mal berücksichtigen.... und ja freu dich mit, zauber ein lächeln in dein gesicht - wir haben es bitter nötig... aber wie du hier siehst... es gibt auch immer wieder gute nachrichten...

Also da schließ ich mich Euch beiden an, Eria denkt an Idefix, Jazz wir brauchen Dein Lächeln!
Daneben: Ich freu mich für Dich, worüber auch immer! Ich hoffe Du feierst immer noch.
Kommentieren
 

semi, 2005.01.12, 01:36
Bäume ausreissen ist gar nicht so einfach - aber es liegen zur Zeit (zumindest in Wien) bei den Sammelstellen viele Christbäume herum. Nimm doch die!!
Kommentieren
 

monoblog, 2005.01.12, 08:28
na dann hüpf ich doch mit dir mit, bis uns trümmlig ist - ich freu mich für dich, worüber auch immer...
Kommentieren