Gib dem Irrsinn eine Chance!
Schei**e³
Am 17. Januar 2005 im Topic 'Leben'
_ Kollegin wurde gekündigt. Somit habe ich wieder durchgehend Bereitschaft ab Februar... und mittlerweile 4 Cheffes und ich darf arbeiten... ich denke langsam sollte ich das Arbeitsinspektorat einschalten... aber ich mach es eh nicht....

_habe mir heute bei einem meiner alltäglichen Fehltritten einen Zahn ausgeschlagen... Eria mit Zahnlücke ist unsexy... na ja was solls... meine Zahnärztin freut es....

_ich mache derzeit eine Akkut Therapie mit ziemlichen Hämmern an Tabletten... sollte nichts trinken... aber ich kann nicht mehr... Prosecco forever!


... wie war das mit dem Nichts?

Kommentieren



transmitter, 2005.01.17, 21:45
hier geht es ab...
einfach daran denken: das mittlere ist auch das bremspedal ;)
ansonsten prost!!

beim fliegen auch? :)
Kommentieren
 

le, 2005.01.17, 22:26
Was sind denn "Fehltitten"? Und wie kann man sich damit einen Zahn ausschlagen? :-)

*lach* habe es zeitgleich mit dir gelesen und korrigiert... ja, ja ... freud lässt grüssen.

Eigentlich schon ein Klassiker. :-)
Kommentieren
 

leteil, 2005.01.18, 00:29
hier,
ich hab auch zeitweilig absolutes alkoholverbot. fand ich zunächst naturgemäß doof, und wollte mich nicht dran halten. jetzt seh ich'S mittlerweile aber in besserem licht und fühl mich gut dabei. man gewöhnt sich an alles (außer an fronarbeit)

boah, weiss gar nicht, was schlimmer ist, ein alkoholverbot oder ein ausgeschlagener zahn ;-)
hey, ich wünsch dir schmerzfreie tage - und "es kann nur noch besser werden"

ja... ist auch nicht so schlimm das alkoholverbot, wenn man sich ab und auch nicht dran hält. meine gesundheit ist mir einiges wert... aber mein aussehen noch mehr und sichtbare zahnlücken, gehören nicht zu meinen favoriten... na wer weiss - frau doktor wird hoffentlich noch zaubern...
Kommentieren
 

eriador, 2005.01.18, 14:53
also ab etwa Anfang bis Mitte April suche ich, dann hoffentlich diplomierte Medienstudention mit kaufmännischer Vorbildung, Arbeit : ) Wien wäre nicht die übelste Alternative *gg

(Hoffe das mit dem Zahn war nicht allzu schmerzhaft, und wo wir oben beim Blojob sind, ich hoffe wir haben es da nicht mit sowas zu tun:

"Mal ne Frage von aufklaeren.ch: Hallo zusammen! Ich schlaffe mit meiner Freundin jetzt schon bald 3 Jahre! Doch sie will beim Oralsex nicht schlucken! Das stresst mich. Als ich sie dazu zwingen wollte habe ich ihr einen Zahn rausgeschlagen! Jetzt möchte sie Schluss machen! Darf sie das?
(männlich, 17)"
)

hihi...

ja, wien ist OK und wirklich eine lebenswerte stadt... nur mein job ist wirklich nicht weiterzuempfehlen... ausser du willst nur mehr arbeiten und keine zeit zum leben haben...

klingt so als würde sich nichts ändern *seufz na wenn schon Wien, dann will ich auch was davon sehen...
Kommentieren