Gib dem Irrsinn eine Chance!
Eigentlich...
Am 19. Januar 2005 im Topic 'Leben'
könnte ich derzeit einen eigenen Blog mit dem Header: "Der Fotograf und das Mädchen"... füllen.

Kommentieren



monoblog, 2005.01.19, 08:53
ich finde, du könntest einen eigenen Blog mit dem Header: "Der Fotograf und das Mädchen" füllen...
Kommentieren
 

gluecklich, 2005.01.19, 21:30
off topic
quasi: vor lauter babyaction is mir ganz entgangen das du übersiedelt bist - drum besuch ich dich erst so spät! und - wie gefällts dir im neuen zu hause? is es kuschelig? nette nachbarn? ;o)

hihi... ja ja, das passt schon so. das hier ist eine mietwohnung wie twoday... am haus baue ich sicher noch ne zeit :)

es
geht doch wirklich nichts über ein eigenheim! ich hab für emma eines gebaut. ich selbst brauch keines, so spannend bin ich nicht ;o)

schöne idee. hach... nächste woche bin ich sicher auch wieder im babywahn (tirol) ... freu mich schon sehr.
Kommentieren
 

nestor, 2005.01.19, 21:58
ich bin ja soooo neugierig ;)
freu mich auf meeting! *g*

hast du schon eine meetingeinladung?

@eria
falls ihr von dem kulinarischen meeting sprecht, ich habe nur einen "vielleicht" termin, bisher :)

na dann stell dich darauf ein :)
Kommentieren
 

tubias, 2005.01.20, 19:18
Hallo, Du Schöne mit den fotogenen
, langen, glatten, (immer noch?) ebenholzfarbenen Haaren.

Ich habe Dein neues Blog vom 09. Dez. an nun durchgelesen (aber nicht alle Kommentare) und melde mich zurück.

Viele Grüße aus twoday-Land,

tubias

welcome.
...bin arbeitsbedingt sehr land unter... aber ab nächste woche hab ich wieder mehr zeit... und ja... holzfarben mit grau sind se immer noch :)
Kommentieren