Gib dem Irrsinn eine Chance!
frische Luft...
Am 24. Januar 2005 im Topic 'Leben'
die Süsse hat beschlossen, dass die Tante frische Luft benötigt... also haben wir uns ausgehfein gemacht und ein wenig den Neuschnee beschnuppert... Missis Nimmersatt hat ganz schön viel Energie... und ich bin fix und alle.

Kommentieren



gluecklich, 2005.01.24, 17:00
uiiiii
entzückend die kleine prinzessin! und hat auch schon zwei hasenzähnchen ;o)

ja und die schaufeln oben sind auch schon durch.... wunderbar "heyyy".. kann sie uach schon sagen... und wenn sie wirklich ganz dringend aufmerksamkeit braucht dann ruft sie nach dem papa!... ich schau nur mehr ganz gross, was die kleine jetzt schon alles kann und macht.

wusste
ehrlich gesagt gar nicht das die kleinen schon so früh was richtiges sagen können. ich dachte "mama papa" kommt erst so mit einem jahr!

also aus eigenen erlebnisberichten meiner anderen nichten und neffen kann ich beides bestätigen... eine hat mit 9 monaten schon sehr verständlich worte von sich gegeben... und die anderen haben mit zwei jahren noch nicht richtig reden mögen.... hier ist die palette sicher vielfälltig.

vielleicht
bin ich ja auch ganz froh, wenn sie mit löcher-in-den-bauch-fragen noch etwas wartet ;o)
Kommentieren
 

transmitter, 2005.01.24, 17:36
goldig die kleine! und man sieht ihr die energie und den schalk förmlich aus den augen springen.

ja und seit ich angekommen bin hat sie sich auf.... haare ziehen und tante beissen spezialisiert... kann gaz schön weh tun... ihr schalk :)

ein kleines tiroler wadenbeisserl also :)
Kommentieren
 

cyberwriter, 2005.01.24, 17:59
supersüss! Diese grossen blauen Augen.. :-)

jup... die neide ich ihr seit anbeginn... aber ist ja immer so... mein bruder hat die auch... nur ich bin bei der grossen augen zuteilung zukurz gekommen :))
Kommentieren
 

monoblog, 2005.01.24, 18:48
allerliebst - vor allem die verkehrten bugs-bunny-beisserchen!

wenn sie so energisch spaßbereit gucken, die kleinen, das ist das größte. halten sie alles fest - das geht schnell vorbei!

na ja... ein wenig freude bleibt auch übrig... oder wie meinst du das? also ich versuch auch als erwachsene meine eltern immer mal wieder zu überraschen und zu erfreuen..
ok... unbeschwert ist das natürlich nicht mehr :)

werden halt schnell größer, die kleinen, und klüger, und altklüger, und raffinierter, und immer indirekter. dieses grinsen auf dem foto dagegen ist so erfrischend unmittelbar und fröhlich.
Kommentieren
 

mandarine, 2005.01.24, 19:41
Der Blick.... ich fühl mich verfolgt.... *gg*

So von berufswegen her sollt ich mir das Folgende ja sparen und fachlich kompetenter ausdrücken, aber ich kann einfach nicht: Süüüüüüß!

=)
Kommentieren
 

jazz, 2005.01.24, 23:03
Wenn ich das sehe und lese, bin ich richtig traurig, dass meine Neffen und Nichten schon alle aus dem Alter raus sind. Aber andererseits machen die ersten Stadionbesuche mit ihnen auch viel Spaß...

Sehr niedlich deine Nichte. Kannste mal ganz stolz drauf sein ;)

bin ich, bin ich und ich hab das glück auch grosse patenkinder zu haben... also sozusagen, die gaze bandbreite ;)
Kommentieren
 

tilak, 2005.01.25, 13:18
und heute ?
liegst du flach, oder was ? :)
schöne Tage noch !
bis bald, hoffe ich mal !

weder flach noch sonst was... habe heute sehr viel erledigt ... leider bleibt nicht viel zeit zum relaxen, da ich´ja immer nur kurz hier bin und doch einiges anfällt zum erledigen. kommt davon, wenn man sich von seiner heimat nicht lösen kann...
Kommentieren