Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 27. Januar 2005 im Topic 'Leben'
-12 Grad... und ich hab heut auf der Baustelle Dienst. Na sauber!
Brrr und Guten Morgen.

Kommentieren



transmitter, 2005.01.27, 08:17
wir haben nur - 8 geschafft. aber baustellendienst ist hart. nimm einen genug grossen flachmann mit und schokobananen schmecken so schön kalt ja eh am besten :)

die baustelle ist zum glück gleich neben oder besser gesagt über der brennerei... da wird es an nachschub nicht mangeln <g>

das hab ihr wieder gut gemacht, die tiroler wissen halt einfach schon, wie es sich am besten baut *lach*

na ja ist hier auch nicht schwer... im umkreis von 3km² bist du immer gleich an, über oder in einer brennerei... so. jetzt wird aber was getan... die missis soll ihr kleines reich noch dieses jahr bekommen :)

Hey,
bei mir hier ist es auch nur 1 Grad!

Viel Spass beim Bauen!

na frau bauführerin, gibt es einen ersten zwischenbericht der grundsteinlegung oder habt ihr euch doch entschlossen, zuerst noch mal in ruhe den letztjährigen obstler in der destille durchzudegustieren? ; )

nix bauführerin, tschaggel vom dienst, nennt man das bei uns, wenn man zum zulangern auserkoren wurde... ich hab mir heut vormittag einen holzfuss geschwitzt, beím estrich anrühren... aber jetzt ist baupause und ich geh shoppen mit meinen ladies.... damit sich der urlaub auch rentiert <g>

... den obstler haben die getrunken, die die bauaufsicht hatten... von denen gibt es eh immer mehr als genug....
Kommentieren