Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 30. Januar 2005 im Topic 'Leben'
Was ist an dem Namen "Quirin" falsch?

Kommentieren



kayjay, 2005.01.31, 12:21
das g am schluss fehlt..)
das heisst quiring!

aber doch nicht bei einem vornamen?
Kommentieren
 

zorra, 2005.01.31, 12:59
Weiss nicht. Ich glaube nix.

nein, quirin ist okéh, gab mal einen schriftsteller glaubs oder eine comic-figur oder weiss auch nicht was, der hiess quirin ampel...

und als namen? auch okeh?
ist nämlich einer meiner lieblings jungs vornamen...

Na von seiner Sorte wirds dann wenigstens nicht so viele geben wie von meiner : )

Edit: Is da etwa was unterwegs?

kein kommentar nein, ... aber baby-namen spielen derzeit, in meinem leben, eine grosse rolle...
Kommentieren
 

tubias, 2005.02.01, 23:37
Nix, Baby. Steigerung (und so würde ich mich dann nennen, denn ich will ja auch nicht bloß tub heißen): Quirinius.

Und laßt Euch von Oma nicht reinreden. Woher wißt Ihr denn, daß es ein Junge wird?   ;;-))

quirinius geht gar nicht... nein... schlicht und einfach quirin.
oma weiss von nix und würde sich furchtbar freuen... naja oma vielleicht nicht... aber uroma.
Kommentieren