Gib dem Irrsinn eine Chance!
Heute
Am 02. März 2005 im Topic 'Leben'
blinzel, blinzel, blinzel, blinzel, blinzel, blinzel, blinzel, blinzel, blinzel
blinzel, blinzel, blinzel, blinzel, blinzel, blinzel, blinzel, blinzel, blinzel
blinzel, blinzel, blinzel, blinzel, blinzel, blinzel, blinzel, blinzel, blinzel
blinzel, blinzel, blinzel, blinzel, blinzel, blinzel, blinzel, blinzel, blinzel
blinzel, blinzel, blinzel, blinzel, blinzel, blinzel, blinzel, blinzel, blinzel
blinzel, blinzel, blinzel, blinzel, blinzel, blinzel, blinzel, blinzel, blinzel
blinzel, blinzel, blinzel, blinzel, blinzel, blinzel, blinzel, blinzel, blinzel
blinzel, blinzel, blinzel, blinzel, blinzel, blinzel, blinzel, blinzel, blinzel
blinzel, blinzel, blinzel, blinzel, blinzel, blinzel, blinzel, blinzel, blinzel
blinzel, blinzel, blinzel, blinzel, blinzel, blinzel, blinzel, blinzel, blinzel

Sonnenbrillentime ist angesagt... Juchuuhh ist das nett.

Kommentieren



knutschflower, 2005.03.02, 12:20
Bin ganz
bei dir! Hab heute auch zum 1. Mal in diesem Jahr meine Sonnenbrille hervorgeholt. Éin wunderbares Gefühl!

ja sehr schön... ich hab mich riessig gefühlt, eingekuschelt in meine winterjacke mit dickem schal und durch die stadt marschieren im sonnenschein. das hat schon was.

habe hier erstmal die lamellen zugezogen, die hauswand von ggenüber blendet im sonnenlicht und überstrahlt den monitor. gutes wetter ist hier auf der arbeit verboten.
sonnige grüße nach A

bin auch am worken und der grosse neue glasturm gegenüber blendet mich auch ... aber ich zwincker einfach weiter beim arbeiten... sonne aussperren kommt gar nicht in frage :)

grüsse retour ...
Kommentieren
 

tilak, 2005.03.02, 14:26
@eria
Rollo runter ! Die Blinzel Falten kriegst du NIE wieder weg :)

ich mag falten :)
das macht ein gesicht interessant
Kommentieren
 

monoblog, 2005.03.02, 14:52
blinzel, blinzel - ich hab mir extra eine neue gekauft, schon lange vor der saison - und ezz hab ich sie nicht dabei...

sskm :)
ich muss auch immer... freundin ist optikerin

mein kollege eben auch - überredet mich immer zu den neuesten gestell-modellen... da nehm ich wenigstens dann ne sonnenbrille, die angesagt ist. prozente gibt er auch!
Kommentieren
 

transmitter, 2005.03.03, 20:00
mein absoluter favorit

kevin, valentin oder nein doch taichi, hero.. sly doch hoffentlich nicht.. oder doch yoshi... ach die page ist mir viel zu kompliziert :)

<edit>
meine ist ein Exté hab mir sagen lassen auch sehr trendy... ist mir aber eigentlich egal :)
meine sonnenbrille muss ein guter haarreif sein, dass ist die gesamtanforderung.

yep, genau n' solches yoshi-teil ist's geworden... aber ich such immer noch, dachte, sie sei im auto. ist aber nicht...

schau hinter der waschmaschine, da finde ich immer alles :)

na DORT war ich noch nie, da kann's teil nicht sein, aber ich hab so 'ne peinliche vermutung, wo ich das hät liegenlassen können... dann ist ne saugute ausrede gefragt, nächstens...

ja, ja die männer...
ich leg auch nichts hinter die waschmaschine... finde aber alles dort. wird wohl mein hausgeist hinter wohnen :)

btw... peinlich wenn du noch nie bei der waschmaschine warst <g>

hmm, die männer. depp, ich! also ich war auch schon an der waschmaschine, die beherrsch ich perfekt (im gegensatz zum wäsche aufhängen). aber hinter der waschmaschine is wirklich nicht zum verweilen...

hinter meiner ist auch kein kuscheliger ort und ich nehm es dir sogar ab, dass du ab und an mal eine maschine in gang setzt...

ist dir schon eine gute ausrede eingefallen :)

boah, die ausrede, das ginge ja noch, aber das timing muss genau stimmen - da muss ich das drehbuch der ausrede morgen erst mal absprechen... *fürchterlichschäm*

ach das packst du schon. bist ja ein charmepolzen!

danke für's mut machen - aber im wichtigen moment merkt frau immer, wenn ich mich verrenne. bin ein schlechter lügner, glaubs. vielleicht erzähl ich auch genau wie's war - quasi vorwärts-strategie ohne ausflüchte - is ja mein leben!

das wär sowieso die beste idee. ehrlich währt am längsten...

eigentlich gehtz ja nur im die brandneue ic berlin sonnenbrille, gopf...

nur?
wers glaubt :)

gute nacht... her mono. ich geh jetzt in die waagerechte.

gut' nacht, troim was feines...

ebenfalls...
Kommentieren