Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 05. März 2005 im Topic 'Leben'

Lebensverändernde Massnahmen sind angesagt!

Ok.

Ich gehe zum Friseur.


Kommentieren



le, 2005.03.05, 12:15
Wenn Frauen sagen "Ich geh zum Friseur", klingt das immer wie eine Drohung. :-)

ist es ja manchmal auch....

Und?
Wie schaut die Fr. Eria jetzn aus? Lebensverändert? :-)

nein. nur haarfarbe nachgedunkelt und spitzen geschnitten... hatte keinen mut endlich wieder kurz zu tragen.

Lange Haare sind doch eh was schönes.

Das sagen Männer leicht, wir müssen sie ja nicht pflegen. ;o)

ahh, in dem fall schaust ezz aus wie zuvor - nämlich gut..?

ja wie vorher :)
wieder ein paar locken mehr aber das wars...

na dann bist ja recht mutig und umstürzlerisch dreingefahren heut...

schon, gell!

ich bin ja sowas von inovativ, was das mit dem lebenverändern angeht :)

Soweit
komme ich jeweils auch... und dann wieder mit der gleichen Frisur raus. Kann auch sein, dass die spanischen Figaros meine Frisurwünsche nicht verstehen. ;-)

Könntest du mir bei Gelegenheit die "guten" Daten fürs Haareschneiden durchgeben?

ja kann ich dir morgen liefern. habe meinen kalender in der firma.
Kommentieren