Gib dem Irrsinn eine Chance!
Na Bumm...
Am 06. März 2005 im Topic 'Leben'
Der morgentliche Blick in den Spiegel hat mich ziemlich geschreckt... Ich habe pechschwarze Haare... Irgendwie ist da was schiefgegangen... So dunkel waren die gestern noch nicht? Hilfeeee und jetzt?

Kommentieren



zorra, 2005.03.06, 12:44
Gefällt
dir nicht?

nein, dunkelbraun ist meins...schwarz kriegt man ja nie wieder raus. grrr...
Kommentieren
 

irgendeinisch, 2005.03.06, 12:46
pechschwarz ist doch eine schöne farbe und kann ich mir gut bei dir vorstellen. und

schwarz glänzt immer so schön.

ich hatte ein halbes leben schwarze haare... aber die zeiten sind vorbei... oder besser gesagt, waren vorbei... jetzt ist es eh passiert.

durch meine helle haut schaue ich jetzt wie ein zombie aus...
Kommentieren
 

monoblog, 2005.03.07, 08:42
no geh, i find's cool so dunkel. du wolltest ja was verändern...

ja, ja und wer bezahlt den zehnerblock für den proletentoaster?
Kommentieren