Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 07. März 2005 im Topic 'Leben'
Verdammt noch mal, es hat doch immer geheissen, dass wir Frauen nicht wissen, was wir wollen. Ich behaupte ab sofort, dass es die Männer noch viel weniger wissen! Was um alles in der Welt, geht es einen (also meinen) Exbettgenossen an, was ich jetzt tu und was nicht. Er hat Schluss gemacht - also was will er jetzt von mir mit bohrenden Fragen zum Thema: "Wie gestalte ich meine neu gewonnene Freizeit"...
Am liebsten würde ich ihm an die Gurgel gehn... ich häng seit zwei Wochen wie ein krankes Tier in der Wohnung rumm, habe Liebeskummer bis zum abwinken und er und sein krankhaftes Hirn, glauben allenernstes, sie könnten eifersüchtig sein. Trottel - auf wen oder was? Ich habe die Schnauze gestrichen voll!

Gut so einen Blog zu haben... so wird meine Antwortmail nicht mehr ganz so bösartig... guter Therapieblog hier!

Kommentieren



leteil, 2005.03.07, 14:13
was für ein scheißkerl! oder doch nicht? oder beides? wahrscheinlich!

(genau, dafür ist so ein blog richtig gut! :-) )

siehe unten... hach...
Kommentieren
 

monoblog, 2005.03.07, 14:43
na der kerl hat dich doch nicht verdient, was denkt er sich eigentlich dabei? soll dich gefälligst ganz in ruh lassen, wenn schon... depp!!!

ach, weisst - wer verdient schon was. bin ja auch nicht wirklich pflegeleicht... und es wächst mir grad alles ziemlich über den kopf, das ist alles. er ist eh ein guter.

also gut, dann ist er halt ein guter. ist auch nicht mein stil, leute in die pfanne zu schimpfen, die ich nicht kenne - wollte dich nur mal a bisserl aufmuntern (auf seine kosten)...

ich weiss, wie sich das anfühlt, meistens kann einem da eh niemand helfen... leider. höchstens ein bunter frühling lässt etwas bessere gefühle aufkommen!
Kommentieren
 

jazz, 2005.03.07, 18:16
Ohja, in Sachen Therapie ist so ein Blog nicht zu unterschätzen. Und was alles andere angeht: *umarm*

soziotherapeutische
nebenwirkungen sind durchaus nicht zu unterschätzen.

wahrscheinlich laber ich eh nur müll. aber ich habs versucht ;)

laber nur weiter... brauche jegliche wirkung ob neben- oder absolute wirkung :)

@jazz. danke, einmal retour geknuddelt. wir brauchen es doch alle!
Kommentieren