Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 10. März 2005 im Topic 'Leben'
Ich komm heut irgendwie nicht aus den Federn. Die Sonne scheint und ich krümmel mich immer noch in den Daunen... Ich maaaaag nicht raus!

Kommentieren



monoblog, 2005.03.10, 09:21
dann bleib doch - das tut guuuuut!! troim was cooles, spannendes, angenehmes, warmes, kuscheliges...

wenn du mir zeigst, wo der knopf ist - um das schlechte gewissen auszuschalten...
nein, heute ist eni guter tag... also raus!
eins
zwei
drei
... ich schaffs nicht.... noch eine stunde :)
Kommentieren
 

0111000001100110, 2005.03.10, 10:53
mit dem notebook im bett lässts sichs doch auch gut arbeiten :-)

bin schon raus und hab mich frisch gemacht um heute einige meiner rachepläne zu verwirkichen...

das leben ist schön, wenn man böse sein kann <g>

Ja! Zeig's ihnen!
Kommentieren
 

jazz, 2005.03.11, 10:47
Und ich mag wieder rein, und zwar subito!

nix da! messe ist messe und da wird nu mal rumgestanden :)
Kommentieren
 

lividus, 2005.03.12, 03:57
Ists denn gar so schlimm, dass Sie bis jetzt gar nicht mehr zum bloggen kommen? Wieder eingeschlafen? -- Es sei jedem gegönnt, das Bett ist eins der schönsten Möbelstücke überhaupt!

ja sehr viel geschlafen die letzten stunden... und jetzt wird wieder gebloggt.
Kommentieren