Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 16. März 2005 im Topic 'Leben'
Gestern meine Terrasse eingeweiht.
Heute auf der Expedition Frühlingsblumen, schon sehr erfolgreich an Schneeglöckchen und Krokussen geschnuppert. Die Winterjacke in den Keller verbannt.

Juchuuu, es ist Frühling!!!

Nur das mit den Männer, das krieg ich schon wieder nicht hin... Ich bin eine Trude³.

Kommentieren



le, 2005.03.16, 12:46
Wird schon noch, der Frühling ist ja noch jung. :-)

hach, weisst... nach über 15 frühligen ist es mit der hoffnung nimma weit ;)

ja aba, a bisserl zeit musst den hormonen schon noch lassen. vielleicht ist dein wunschprinz(frosch) ja ein langsamzünder, was den frühling betrifft...

Stimmt. So Wunschfrösche (auch Fröschinnen) können manchmal eine gut lange Leitung haben. Frei nach dem Motto "Hasch mich, ich bin der Herbst und hab auch noch meine warmen Tage" ;-) Ist aber wirklich toll draussen - schreit nach einem Mittwochnachmittagsspaziergang. Und bei sowas weiß man ja nie, wen man so trifft. Und schon ist die Hormonbombe für dieses Frühjahr perfekt. I' kenn mi' doch.
Kommentieren
 

muhtiger, 2005.03.16, 14:56
Ich stell mich (wie immer) (fast) freiwillig zur Verfügung
Wozu überhaupt?
Lustspiele?
Garten aufräumen?
Den Nackichdiener auffer Terrasse machen?
Frühjahrsputz?

oh, oh, ohhhh... gefährlich...
heiraten und kinderkriegen......

Also ich würde mich mal spontan für Frühjahrsputz entscheiden - Terrasse habe ich ja keine *g*

heiraten ist ja noch ok. wenn der brautvater mit der schrotflinte in den rücken piekt.

aber kinderkriegen geht definitiv zu weit!! das macht MANN nicht. echt nich!
Kommentieren