Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 16. März 2005 im Topic 'Leben'
Letztens fragte mich ein Freund, was ich mir denn für mein Leben noch Wünsche und vorstelle. Er war ganz überrascht als ich wie aus der Pistole geschossen meinte: "Einen Liebesbrief möchte ich noch bekommen". Ich glaube, den Mann, der mir Briefe schreibt, den heirate ich....

...

Kommentieren



mark793, 2005.03.16, 19:39
Das ruft doch förmlich
nach Herrn Sebas. Der ist ja ab und an in Wien und hat grad die Geschichte mit dem blonden Mädchen beerdigt. Wäre gut, wenn der endlich mal geordnete Verhältnisse hätte. Soll ich mal rüberlinken?

ab und an ;)
klingt nach was zum heiraten *lach*... verlinken'se nur...

Wie darf ich denn bitte das Lachen verstehen?

herr mark, sie wurden was gefragt!

Nein, Frau Eria, SIE wurden was gefragt.

achso... na ja bin ein bisschen verwirrt... der frühling!
ich lache, weil mir hier ein briefe schreibender blogger feil geboten wurde... und dann noch auf teilzeit...

und was sind geordnete verhältnisse?

Ah, sorry
für meine zwischenzeitliche Abwesenheit. Ich hab Herrn Sebas nicht feilgeboten und bekomme auch keine Provision, wenn ich ihn unter die Haube bringe. Frauengeschichten schreiben kann er ja, vielleicht kriegt er ja auch Liebesbriefe hin...

ok. hat frau dann wieder mal alles falsch verstanden... wie immer :)
Kommentieren
 

muhtiger, 2005.03.16, 19:40
glaub ich nich.

ich hab schon so viele (liebes) briefe geschrieben, ich müsste eigentlich schon so an die zwanzig mal verheiratet und mindestens 17facher vater sein. und? nix is. pustekuche.
ja mist. stimmt ja. mit pustekuchen kann man ja keine kinder zeugen. müsste ich mir mal merken.

Nicht die Masse machts,
Herr Muhtiger. Viele hab ich nicht geschrieben - und trotzdem meine Traumfrau geheiratet...

und warum hab ich dann noch keinen, wenn es soviele gibt?
ich denke aber auch, dass das, wenn man älter wird, wichtiger wird... hach... ich bin eine alte schachtel... na sauber.. die erkenntnis brauchte ich heute auch noch....

Dann stimmt es also was mir mal eine Frau (!) gesagt hatte:
"Du lernst immer die falschen Frauen kennen".

was macht denn das für einen Sinn, wenn mann und frau immer die falschen kennenlernt? ich werd mal ein wörtchen mit meinem karmamann sprechen...

...motivieren wir uns jetzt selbst mit: "es wird schon werden, jeder findet seinen deckel?"

Na gar keinen wohl
Ausser vielleicht kostengünstige Verhütung. No Sex, keine Kinder.

Ich mach das ja auch nicht extra, is halt so. Und bis Énde letzten Jahres habe ich auch gedacht das es wohl eher ein "dummer Spruch" ist. Ist es aber nicht.
Sylvester 2004/5 habe ich die Deckelsuche aufgegeben, war so einer von den Vorsätzen für's neue Jahr. Bin ich halt eine deckellose Auflaufform. Ich laufe bei Frauen immer zu Höchstform auf um dann bei ihnen aufzulaufen. Passt doch.

Ne, ich mag jetzt keinen Spruch hören von wegen es gibt doch zu jeden Topf nen Deckel. Das ist nämlich ein dummer Spruch. Ein sehr dummer sogar.
Kommentieren
 

lividus, 2005.03.16, 21:32
Liebesbriefe sind was tolles. Im Vorfeld meiner einzigen (langjährigen Beziehung) bisher haben wir uns in zweitägigem Abstand ein halbes Jahr lang Briefe geschrieben, trotz der geringen Entfernung von 5 Autominuten.
Na ja, damals war man jung, unerfahren.
Alle Briefe, die ich seitdem an Frauen verschickt habe, sind nicht wirklich gut angekommen.
Schön, dass es noch Wesen gibt, die da eine andere Einstellung haben ;-)
Kommentieren
 

synopso, 2005.03.17, 12:17
eine freundin hat mir mal von einer ex-affäre mit einem 'künstlertypen' erzählt:
mann, der konnte briefe schreiben - zum wegschmelzen. aber reden konnte er nicht. und kaufen kann man sich von briefen auch nichts...
Kommentieren