Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 17. März 2005 im Topic 'Leben'
Für alle Wienbesucher:

Der Wiener Prater ist wieder offen. Ich beobachte gerade ein nettes Feuerwerk aus meinem Turm. Wenigstens etwas :)

Kommentieren



niela, 2005.03.18, 00:17
sag bloss
die schliessen den? der hat öffnungszeiten? hmm, irgendwie widerspricht das vollständig meinem verständnis von einem stadtpark und das ist der prater doch, oder? jedenfalls in meiner vorstellung... ich war ja erst einmal in wien und damals war ich vier oder so ;-)

ich sprach auch vom Prater.. also vom Würstelprater... nicht vom Erholungsgebniet :)

stimmt!
99
hoch die tassen

schön, dass du hergefunden hast ... zum wohl!

ja ja
99 x prost

das schaff ich heut nicht mehr :) gn8...
Kommentieren
 

leumund, 2005.03.18, 16:25
Besucher
Hallo Eria
Ich war ja letzte Woche in Wien, hatte sogar noch Zeit, da hat mich Zorra gefragt wieso ich dir nicht anrufe und dich treffe. Ich musste darauf eingestehen, dass ich ja nicht wirklich bezug zu dir hätte (und auch keine Nummer, obwohl Zorra hätte die gehabt).

Also, jetzt kannst wählen ob wir mal ein Bisserl den Bezug zueinander anpassen (am Treffen in ZH hat dich der Mono ja auch zu 100% in Beschlag genommen) und dann ruf ich beim nächsten Wien Besuch auch an. :-)

das heisst ich soll meine kontaktdaten rüberwachsen lassen?
aber immer doch :)

nö, die hätt ich von zorra auch gekriegt. :-) ich muss mehr bei dir reinschauen was du so treibst... und bisserl mehr mitschreiben bei dir, dass ich dann auch weiss was du so treibst... :-) Ich werd mal einen link machen zu dir, dann kommst auch in meine regelmässigen Besuchszyklen mit rein... :-)

oh, herr leu das freut mich aber jetzt... obwohl ich muss gestehen ich schau auch nur biweeky beim herrn leumunf rein ...

ju ju, das lassen wir auch ganz langsam angehen. :-)

du fährst ja wirklich ganz behutsam drein, herr loi.

ich war leider damals mit 5 kumpels nur für 4 stunden in wien unterwegx, drum hab ich frau eria auch nicht voll geniessen können. aber immerhin hab ich mich sauber abgemeldet - damals :-))

und das mit dem in beschlag nehmen geht dich nix an!

tja, mono da hast du wirklich recht.

ezz hab ich's dir aber gegeben, gell? heut ist eben mein falling down tag...
Kommentieren