Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 21. März 2005 im Topic 'Leben'
Mich stinken meine eigenen Stimmungsschwankungen an. Ich mag mich und die Welt gerade wieder gar nicht.

Kommentieren



monoblog, 2005.03.21, 09:56
hab letzhin einen blog gesehen mit dem titel "wechselwirkung und befindlichkeiten". das wär doch was für dich...

guten morgen frau eria: ich mag dich!

ich dich auch :)
Kommentieren
 

muhtiger, 2005.03.21, 10:42
Ich mag mich eigentlich immer. Nur die Welt geht mir zu oft zu sehr aufm Sack.

nein, wenn dann in die vollen und selbstmitleid bis zum eigenen ertrinken.

Soll ich sie nominieren ?
;-)

boah. bin eh so dezent heulsusig hier. ich mag das immer zuhaus im kämmerchen...

deswegen habe ich sie auch nur für eine Runde Mitleid aus der Instant-Blogsphäre nominiert.Und nicht für den Blumentopf oder das Taschentuchabo.

danke, wie zuvorkommend :)
taschentuchabo wär wirklich umsonst *lach*
Kommentieren
 

tubias, 2005.03.21, 10:46

Als kleine Aufmunterung gratuliere ich Dir nachträglich zu 100 Tagen „eria neu”!

Viele Grüße aus Bremen von

tubias


danke und leibe grüsse retour :)
Kommentieren
 

jazz, 2005.03.23, 17:30
Oh,
das kenn ich gerade nur zu gut. Das ist eine gefährliche Spirale. Gut, dass wenigstens das Wetter (hier) einigermaßen sonnig ist. Sonst würde ich zur Zeit für nix garantieren.

Aber morgen geht es ja an die See. Sonne, Wind und Meer. *freu*

Wünsche dir wunderbare Ostertage mit hoffentlich guter und stabiler Stimmung. Sei umarmt!

PS: Du wirst gemocht ;)
Kommentieren