Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 22. März 2005 im Topic 'Leben'
Was machst du gerade?

Ich schaue 'Drei Herren' auf 3Sat. Kultfilm.

Kommentieren



monoblog, 2005.03.22, 21:21
ich guck in deinem blog nach, was du grade guckst...

feine sache gell. das, was macht sie gerade service, der eria.

total spannend - und bewahrt mich davor, für mich wissen zu müssen, was ich tun soll... könnte ja sogar fragen, wie der film denn so ist..?

vorausgesetzt, ne werbepause lässt dir mal zeit... ;-)

hach auf 3sat gibt es keine werbepausen. ich weiss aber, dass der film grenzgenial ist. habe ihn schon xmal gesehen :)

ja gut, dann hätte ich den wohl schauen sollen..? zu späääht!

aber ich guck jetzt endlich zum ersten mal den monk, wo mich alle immer foppen, weil ich den nicht kenne!

hast du orf... dort kommt der monk am montag um eine stunde früher... also um 21:15. ich schaff es oft nicht bis nach 22 uhr aufzubleiben... mag den neurotischen herrn aber sehr gern.

also geh, orf gehört ins standard-sender-sortiment der schweizer, tänk. den guck ich mehr als unseren :-)

willst du mir wirklich und ernsthaft erzählen, dass du mit deinem temperament nicht bis 22 h aufbleibst? das kann ich jezz fast nicht glauben - monk hin oder her...
Kommentieren