Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 23. März 2005 im Topic 'Leben'
Weil ich seit Tagen eigentlich nicht wirklich Sinnvolles an die Blogosphäre zu berichten habe... trotzdem unbedingt was sagen will... erzähl ich Euch von meiner Schoko-lade... In die darf jeder greifen, der gerade wieder fix und alle ist ... ein wenig Seelenfutter hat noch nie geschadet. Mahlzeit!

Kommentieren



mark793, 2005.03.23, 18:06
Oh,
die Marken sagen mir zwar nicht so viel, aber ich bin trotzdem mal so frei...

Mmmmmh, danke!

bitte, gerne :)

Im Ernst:
Hab vorhin aus dem Nutella-Glas genascht, weil im Home-Office grad nix anderes Süsses da ist. Zu Tanke brettern is auch oo, weil ich noch nen Rückruf für ein Telefoninterview erwarte. Was gäb ich drum, so ne gut sortierte Kollegin in Büro-Reichweite zu haben...

wow... das sieht ja beeindruckend aus...
Ist es denn eine berufliche oder eine private Schoko-lade?

das ist die berufliche schoko-lade.. die private ist derzeit geschlossen :)

Ach, wäre ja sehr schön, wenn wir ein Büro teilen könnten...

(Na ja, aber für mein Kampfgewicht eher nachteilig...)

Mampf...

Wenn das nicht mal auf die Figur geht. *gg* Hätte Sie wirklich gerne als Kollegin. ;o)

das angenehme ist ja, dass ich das zeug kaufen kann, einlagern kann und zu 99% nicht selber esse ... das ist der beste selbstbetrug, den ich je gestartet habe. Wenn ich wollte könnte ich ja immer was süsses essen... und somit mag ich das zeug dann gar nicht mehr... kann es aber trotzdem immer wieder kaufen :)

p.s.: meine kollegen haben nichts zugenommen bis jetzt. teilt sich gut auf...
Kommentieren
 

david ramirer, 2005.03.23, 22:14
so eine lade
habe ich auch in meinem büro :-)

grenzgenial... muss man haben :)

also ich erkenne nur eine dieser tollen Mini-Schokoriegel-Paradies-Packungen und ein Dove-Produkt, dass ich noch nicht ausprobiert habe (morgen aber *aufschreib*)
Schlimm ist nur, dass es eine rein private Schublade ist und ich der einzige Nutznießer bin.
Nu, Soulfood halt.

... manner karamellen, mignonschnitten, maoam, normale schokolade, baumstämme, fizzers, drageekeksi, fruchtgummis und noch einiges :)

private schubladen sind auch ok. nur nicht so kommunikativ :)
Kommentieren
 

monoblog, 2005.03.24, 08:38
mann-o-mann, ich sag ja schon lange, dass du süss bist..!!

das leben ist sauer genug ja.
Kommentieren
 

jeanluc, 2005.03.24, 09:55
Reicht das denn für einen Tag?
Sie müssen gut haushalten können.

oft reicht es nicht.... vorallem wenn ich kollegen bestechen muss.
Kommentieren
 

cheridwen, 2005.03.24, 14:40
Hmmmmmmm! Jetzt weiß ich, was mir bisher zu meinem Glück gefehlt hat! Wieso bin ich da bloß nicht selbst draufgekommen?! Schließlich habe ich ja auch jede Menge nicht ganz effizient genutzte Schubladen hier im Büro! Muss ich mir nur mehr eine/n Kolleg/in organisieren, der diese dann auch regelmäßig auffüllt - Schoki kann nämlich ganz schön ins Geld gehen!

kann vielleicht
abgerechnet werden unter"selbstbewirtung" oder "psychohygiene" oder, warum nicht gleich: "büromaterial" :-)))

das ist ein selbstläufer, wenn die leute vier, fünfmal was genascht haben, bringen sie auch immer wieder mal was mit... also mein budget wird dadurch nicht belastet und oft finde ich in meiner lade süsses, dass ich mir selbst nie gekauft hätte :)
Kommentieren
 

gluecklich, 2005.03.24, 20:17
meine...
ist gerade leer...und da seh ich das hier! lechz. ich glaub ich muss den mann schokki holen schicken ;o)
Kommentieren
 

cyberwriter, 2005.03.25, 02:35
....*grins* .... und ich wollt mich just vor einer nächtlichen
Fressattacke retten,....indem ich ein bisschen blogs lese,....na bravo ! :-))
Kommentieren
 

zorra, 2005.03.25, 16:53
Keine
Schokobananen?

nein! die teile ich doch nicht ;)

Da muss ich mich also geehrt fühlen. Danke. :-)
Kommentieren