Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 25. März 2005 im Topic 'Leben'
Ein Kabel...

ein Kabel fehlt...ich finde das dämliche Kabel zum uploaden der Bilder aus der Digi nicht... ich besitze sicher fünf Stück davon... doch sie sind weg... einfach weg...

Also könnt ich euch nur vorschwärmen, von meiner süssen kleinen Nichte, von unserem heutigen abenteuer Ausflug durchs Dorf. Schaaade.

Kommentieren



amiel, 2005.03.25, 22:59
Das ist in der Tat bedauerlich.
Ich drücke Ihnen die Daumen, dass sie zumindest ein Kabel finden. ;o)

Schade...
Selbiges Problem überraschte mich auch mal. Lösungsvorschlag: fest eingebauter Kartenleser im oder am Rechner. Kost so gut wie nix und läuft nicht einfach weg, so wie die ganzen Kabel ;-)

fest eingebaut ist noch blöder, da ich drei rechner, an drei verschiedenen orten habe... und natürlich das firmenlaptop... da werd ich ja gar nicht mehr fertig... nö dann lieber wieder kabel kaufen :)
Kommentieren
 

tubias, 2005.03.26, 03:33
Ich hab nur eins...

..., und ich weiß, wo es ist: Auf Arbeit. Deswegen werden die Bilder aus Hamburg wohl bis Dienstag warten müssen.

Kommentieren
 

jeanluc, 2005.03.26, 11:16
5 Kameras und kein Kabel. Das ist ärgerlich. Tut mir leid.

herr luc. danke, aber ich hab echt nur vier digi-kameras ... leider.
Kommentieren
 

monoblog, 2005.03.26, 17:34
schade kann mann kabel nicht mailen, ich hätt sicherlich auch deren fünf stück davon, aber zum unterschied zu dir, tät ich sie auch finden ;-) naja, wir sind ja geduldig, mit uns kannst du das ja machen...
Kommentieren