Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 29. März 2005 im Topic 'Leben'
Mein Märchenprinz ist gerade ohne mich davon geritten!!!

Kommentieren



muhtiger, 2005.03.29, 01:25
Der kommt wieder
Alle Prinzen sind faule Säcke. Spätestens wenn die Unterhose so dreckig ist das sie kratzt, denn steht er wieder vor der Tür.

danke der tröstenden worte :)

...oder er geht in den Waschsalon. Es soll schon vorgekommen sein, dass dort Märchenprinzen bzw. -prinzessinnen gesichtet worden sind. Ergo: du weißt, wo du nachschauen musst...

ich besitze eine waschmaschine und gedenke diese innige beziehung nicht zu beenden... für keinen waschsalon der welt ...

Waschmaschinen-Beziehungen
halten im Regelfall länger als die durchschnittliche Lebensabschnitts-Partnerschaft. Obwohl, meiner Ex hab ich bei unserer Trennung die Waschmasch ausgespannt...

da haben sie sich aber über den tisch ziehen lassen.... hoffe sie haben nun wieder eine waschmaschine fürs leben gefunden.

Übern Tisch gezogen?
Nee, das lief alles korrekt ab - im Paket mit der Küchenzeile.
Ob die jetzige Waschmaschine das ganze Leben lang bleibt - da bin ich eher skeptisch. Und was die Besitzerin angeht, hab ich Hoffnung. Sonst wärn wir ja nicht zum Standesamt...

die hoffnung stirbt zuletzt... nein, ich bin ja keine heulsusenbloggerin und wünsche nur das beste... auch für die waschmaschine ;)
Kommentieren
 

monoblog, 2005.03.29, 09:31
schade, der dödel weiss nicht, was er sich hat entgehen lassen...

mono ist mir zuvorgekommen,.....wollt ich auch just schreiben.

danke ihr zwei süssen... aber lobeshymnen wollte ich keine provozieren ;)

du provokantin... :-)
Kommentieren
 

jeanluc, 2005.03.29, 10:50
Naja.
Im Märchen kommt er ja zurückgeritten dann.
Kommentieren
 

nestor, 2005.03.29, 14:24
...er wird dich wieder in die arme schliessen! sei gewiß! kopf hoch!

nö, dass tut er besser nicht .... *grml*

nein, das tut er nicht! er ist alleine davongeritten, dann soll er auch alleine in der ferne bleiben...
(sonst werd ich dann grantig, imfall)
Kommentieren