Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 30. März 2005 im Topic 'Leben'
Oh, jetzt hab ich den gestrigen Tag komplett übersehen und habe vergessen zu bloggen... das ist mir auch schon lange nicht mehr passiert...

Kommentieren



muhtiger, 2005.03.30, 02:53
Schande aber auch
Das lässt sich jetzt nur mit ein paar frivolen Nacktbildern einer Lokalrunde wieder gut machen.

Prost! :-p

sie schmeissen eine runde nacktbilder? immer her damit... aber ich geb mich auch mit einem whisky zufrieden. prost. den spendier sogar ich :)
Kommentieren
 

jazz, 2005.03.30, 10:51
Wie wäre es statt Whisky mit einem Gläschen Gingko-Extrakt gegen Vergesslichkeit? *ggg*

herr jazz, ob sie's glauben oder nicht... ihren eintrag habe ich erst jetzt gesehen - obwohl ich rundherum gebloggt habe... ich brauch wohl auch ne stärkere brille...

... und werden sie jetzt frech, so ganz ohne blog?
Kommentieren
 

monoblog, 2005.03.30, 10:58
jaja, die eria ist auch nicht mehr die eria von früher, früher war eh alles besser ;-)

du sagst es :)
waren wir eigentlich auch besser, früher?
das ist ja dann kontraproduktiv <g>

....nie vergessen:

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." (Karl Valentin)

das bringt es wohl auf den punkt....
Kommentieren