Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 30. März 2005 im Topic 'Leben'
So und weil wir gerade dabei sind... ich habe den schönsten Vornamen der Welt... Jawohl!

Kommentieren



bs1ffm, 2005.03.30, 14:45
Glückwunsch :-)

Ich hab meinem als Kind immer nie gemocht... Jetzt ist das schun nen bisl anders :o)

yep, deinen vornamen find ich schön...

ich habe mal zensur geübt :)

ich hab immer mathe geübt. hat aber auch nichts an der zensur verändert.

naja... waren sie nicht fleissg genug herr muh... bei mir funktioniert das mit der zensur undm üben... immer

Können 'Se denn auch noch mal schnell rezensieren? Dann könnte ich fairerweise mitreden was zensiert wurde. Und ob die Note, die vergeben wurde, auch berechtigt war.

kann leider nicht rezensieren... da stand ein teil meines wundervollen namens als fluch... sowas geht gar nicht... auch nicht von meinem lieblingsschweizer :)

ich sach jez einfach mal: Pöh. sterb ich halt dumm :(

ach sie armer!

da fehlt das "irrer" *g*

nö, wir sagen hier, wenn schon "armer hund" nicht "armer irrer" ;)

na da hab ich mich ja völlig daneben benommen - und bin sogar zensuriert worden, von meiner lieblings-wienerin! ich habe eben geglaubt, dass eh niemand deinen vornamen kennt und so auch mit meiner (zensurierten) hilfe nicht weiterkommt...

zensur akzeptiert - werde mich künftig beherrschen, gopf ;-))

jetzt könnte ich ja noch mal ... :-)))

sagen, dass es wirklich der schönste name der welt ist, bitte gerne.... alles andere wird zensuriert ;)

ja doch, das sage ich gerne, einer von den zwei drei schönsten namen der welt :-)

tja, ich weiss nicht recht, wenn wir jetzt da also ne hitparade machen würden täten, ob dann genau dieser vorname von frau eria in den top ten wäre..? velleicht schu!

naja, in den hitparaden ist ja eh mehr murks als alles andere

wo das teil recht hat, hat es recht!

und ich möcht ja gar nicht, dass jeder meinen namen schön findet... das wär ja dann schlimm <g> ich bin gern allein mit meinem namen...
Kommentieren