Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 30. März 2005 im Topic 'Leben'
Was tut Frau am Liebsten?
Genau!
Schuhe kaufen...(obwohl ich tu das nicht mal gern)



(mir ist heute sooo fad im Kopf)

Kommentieren



harvey, 2005.03.30, 19:59
auf alle fälle passen diesmal rechter und linker schuh zusammen ;)

hihi, ja ausnahmsweise... aber das sind so komische treter, dass ich auch um fünf uhr früh bemerke, dass ich zwei gleiche anhabe :)
Kommentieren
 

zorra, 2005.03.30, 20:56
Frühlingshaft. Flach oder mit Absatz?

flach und hinten steht man auf dem leder... solche teile kannte ich nicht... das sind jetzt meine arbeitsbirkenstock <g>

sie sind vor allem... spitz... also die Schuhe...

solange es nur die schuhe sind :))

Handelt sich wohl um Babouch, typisch marrokanisch.

ja scheint so, danke für den tipp

erstaunlich, die sind ja beide gleich... nicht wie auch schon gehabt!
Kommentieren
 

streunendewoelfin, 2005.04.01, 19:18
:) noch eine
Schuhkäuferin. Und ich tu's auch nicht gern - weiss nicht, was mich heute gepackt hat ;)

liebe Grüsse und ein schönes Wochenende für dich!
Kommentieren
 

nestor, 2005.04.04, 15:05
traum pantoffel! shoe-shopping lenkt ab, yeah! ;))
Kommentieren