Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 03. Januar 2006 im Topic 'Leben'
Seit heute dreht sich im Hause eria alles um frischen Saft, hab mir einen Entsafter gekauft... so ein richtig grosses, fettes Teil.... Leider gibt es nicht ein Bild von dem Saftmacher... entweder zu neu oder zu alt <smile>

Egal, der Apfel, Karotten, Ingwersaft ist mir schon mal sehr gut gelungen... Auf in ein saftiges Jahr 2006

Kommentieren



cheridwen, 2006.01.03, 22:55
Hört sich ja prima an! Noch sowas, für das ich eigentlich keinen Platz habe, eigentlich nicht wirklich brauche aber trotzdem gerne hätte.

noch hab ich den vorsatz jetzt jeden tag, so die vitamine zu mir zu nehmen... mal schauen wie lange es anhält.

so eine bunte vielfalt-kreation, gleichwohl dezent abgestimmt, hätte ich dann gern :-)

die würde den postweg dann wohl nicht überleben *lach*

bestimmt nicht :-)
Kommentieren
 

knutschflower, 2006.01.04, 16:06
Bin neugierig
wie lange dein Enthusiamsu anhält.
Ich war am Anfang auch ganz begeistert von meinem, mittlerweile ist es schon viel wenn ich ihn 1x im Monat raushole ...

Aber nichtsdestotrotz: viel Spaß u. lass es dir schmecken!

naja. wenn ich mich so ansehe, wird mein Entsafter auch sehr bald sehr einsam sein... aber wenn es nach meinen guten Vorsätzen geht... dann ist er im dauereinsatz :)
Kommentieren