Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 17. Januar 2006 im Topic 'Leben'
Mein Gott, bin ich tapfer. Habe heute schon den Kampf gegen einen Weberknecht im Bad gewonnen. Wer mich kennt weiss, Ausnahmezustand war angesagt. Nun ist der Kriegsschauplatz wieder ordentlich und ich kann endlich arbeiten gehn. Zweieinhalb Stunden zu spät!

Kommentieren



monoblog, 2006.01.17, 11:02
mein gott, wer ist denn der weberknecht..? ist das der bruder vom trafikant..?

der bruder vom trafikanten wäre mir wohl lieber gewesen :)
schau mal hier

da du ja keine schlüssigen antworten gibst, hab ich's rausgeguugelt = die heissen bei uns "zimmermann" und darauf wär ich niiiiiieeee gekommen... ;-))
Kommentieren
 

fiercedragon, 2006.01.17, 12:14
bist du etwa eine der wenigen, die gegen die fast phobia cure resistent ist?

ja. trotz mehrmaliger behandlung... über jahre :)

pardauz. und nachdems meister m. persönlich war (I suppose) bist aber dann echt ein schwieriger fall.

schwierig ist mein dritter vorname.. *lach*
ja, ja es war der meister himself. aber auch schon wieder jahre her. bin ja jetzt seit drei jahren nicht mehr bei ihm gewesen.... auch wenn ich letztens einen verzweifelten anruf vom blauen donut bekommen habe: 'was! du warst in berlin, bist deppat!' anscheinend wissen da einige mehr als ich <g>
ich wollte...
ich war nicht...
bin froh darüber...

...
Kommentieren