Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 31. Januar 2006 im Topic 'Leben'
Heute Abend war wieder ein Kücheneinsatz geplant, Apfelkuchen stand auf dem Programm. Somit raus aus der Firma - rein in's nächste Geschäft und Zutaten gekauft. Soweit sogut. Weil das besagte Geschäft aber auch Haushaltsgeräte und andere verlockende Gadgets führt, habe ich mich noch ein wenig ausserhalb der Lebensmittelabteilung umgesehen und natürlich auch gleich eine nette Küchenwaage entdeckt, die ich unbedingt haben musste. Soweit sogut - auf zur Kasse und bezahlen... Nur, oh graus, der Herr Karmamann hat wieder zugeschlagen und irgendwer hat sich wohl gedacht, ich schaue heute auf die Frau eria und klau ihr die Geldtasche, die soll doch nicht immer so viel Geld ausgeben.... Nun gut. Kein Kuchen - aber viel Whisky aus Frust, dass ich schon wieder meine ganzen Papiere ebenfalls in der Tasche hatte. Ich werde wohl nie schlauer werden - obwohl ich meine persönlichen Papiere die letzten Jahre schon x-mal genau aus diesem Grund, nachgemacht habe. Aber eins gilt immer noch, die Polizisten, die meine Anzeigen so aufnahmen, waren alle zuckersüss und nett zu mir. Liegt wohl an meinem Galgenhumor.

Kommentieren



sid, 2006.02.01, 00:23
Ich drück die Daumen, daß die Papiere im nächsten Briefkasten gelandet sind bzw. das ganze Börsel gleich.

leider hatte ich das glück noch nie :(

wie oft wird dir denn so zeug geklaut ? ich musste die erfahrung erst 1x machen und das hat mir bereits gereicht. seither hängt die tasche im restaurant über meinem knie und nicht mehr an der stuhllehne. ansonsten hatte ich aber wirklich noch nie probleme, obwohl ich ja einen rucksack habe, und ich bekanntlich hinten am kopf keine augen habe und im gedränge so ein rucksack ganz schnell beklaut wäre.

mein beileid so oder so....

schon oft. mittlerweile habe ich mich aber mit meinem beklautwerden karma abgefunden - ich bin auch schon recht gut im wieder organisieren und am amt, kennen sie mich schon. alles halb so schlimm.

diesesmal haben sie mir wenigstens meine kamera und die handies gelassen. da bin ich ja schon froh - aber ich muss auch ehrlich sagen, ich habe keinen plan, wie und wann gestern der langfinger zugeschlagen hat. auch wenn ich noch so nachdenke.
Kommentieren