Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 22. März 2005 im Topic 'Leben'
Spruch des Tages:

Die Firewall ist immer Schuld, sie kommt unmittelbar vor dem Gärtner....

wenn's doch immer so einfach wär....

Kommentieren



0111000001100110, 2005.03.22, 19:13
gefällt mir der spruch. wobei in erster linie sinds eher die user.

jup. der war auf inhouse bezogen... nicht auf die user :)

Hehe, den Spruch muß ich mir dringend merken. :o)

schon so, bei uns ist's auch immer die firewall... selten der gärtner (im 2. stock)...
Kommentieren
 

muhtiger, 2005.03.23, 00:12
98%
pbkac !

heisst ausgeschrieben?

Off topic:
Sie wurden nominiert, Frau Eria. Zu Unrecht, wie ich finde...

find ich auch, ja :)
aber eben der herr muhtiger ist der meinung ist bin prädestiniert dazu...

<nachtrag:> und das für das bisschen gesummse hier :)

@muh...
selbst ergooglet...für alle anderen

PBKAC = Problem Between Keyboard And Chair

damit wollte er Ihnen vermutlich einen reinwürgen. Wie auch immer die Abstimmung ausgehen mag: Für mich ist und bleibt Frau Evasive die Queen of Heulsusenblogging. Im Vergleich dazu kommen Sie doch vergleichsweise tough rüber - meistens jedenfalls...

ist auch gut so. ich bin ja auch keine heulsuse. nicht das das nicht ab und an die seele erleichtert. aber jeder, der mich kennt, weiss, dass mir das nicht liegt. ich bin eher die, die laut rummotschgert und dann vollgas gibt. dem herrn muh unterstelle ich nichts. der wollt mir nur ein bisschen aufmerksamkeit verschaffen, wenn ich dann schon mal in meinem selbstmitleid bade :)

gleich noch vorweg.
hier gibts auch wenig kuschelcontent...ein wenig motzcontent und ganz viel wischi, waschi... befindlichkeit :)

Äh ja
und natürlich Wechselwirkungen verschiedenster Machart. Neenee, sehen wir den Tatsachen ins Auge: Ihr Blog passt in keine gängige Schublade, und das möchte ich von meinem Dunkelkämmerlein auch hoffen...

jup. ist ja auch so... und schön ist es, bei ihnen wie hier :)
Kommentieren