Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 04. Januar 2006 im Topic 'Leben'
Premiere 2006:

Ich gehöre ja schon zu den Spiesern ...

heute habe ich dann aber wohl den Vogel abgeschossen, habe schon geschlafen und bin durch den Staubsauger meines Nachbarn wieder aufgewacht... um halb Zwölf in der Nacht.... bin ich im Schlafanzug hochgestapft und hab mir Luft gemacht...

Jetzt fühl ich mich beschissen! Aber irgendwie... auch gut.

Kommentieren



leteil, 2006.01.04, 01:36
ah nee, um halb zwölf, wenn's laut war, kann man sich schon mal luft machen.

jup, sehr laut, staubsauger ohne parkettbürste am parkett... sehr mühsam... ist auch nur der zwiespalt, weil ich ja sicher auch mal lauter werde möchte hier... aber heut war es wohl mal an der zeit...
Kommentieren
 

monoblog, 2006.01.04, 01:49
die beiden oben an mir streiten, heulen und quängeln auch schon seit tagen ganze nächte lang - irntzwie getrau ich mich nicht, mich da in diesen dauerstreit einzumischen. aber lärmen tut's auch ziemlich - obwohl er jetzt glaubs ausgezogen ist... so hat man seine probleme mit seinen nachbarn. beim staubsaugen wär ich wohl auch hoch...

na ich glaub wenn da irgendwo die fetzen fliegen, geh ich auch nicht hin, aber ich ruf einfach die polizei... man weiss ja nie.

das wohnungleben kann mühsam sein, vorallem wenn man ein haus gewohnt war... wem sagst du das....
Kommentieren