Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 05. Februar 2005 im Topic 'otherside'
Ich lebe in einer offenen Beziehung und was man in einer offenen Beziehung absolut nicht haben kann, ist Eifersucht...

... ich bin aber eifersüchtig, sogar wahnsinnig... und was nun?

Kommentieren



le, 2005.02.05, 20:10
Die Beziehung schließen. Oder abschließen, je nach dem.

"Offene Beziehung" klingt sehr modern, aber einer von beiden ist am Ende der Dumme.

Für mich wär's nix. Ich bin da wohl zu altmodisch.

... und ich dachte mir... immer noch besser als ewig auf den richtigen warten... aber mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher... ob der preis, den ich zahle, es wert ist.
Kommentieren
 

gluecklich, 2005.02.05, 20:52
ein
glässchen prosecco trinken? ;o)

nein, mal im ernst: echt besch.... situation. ich könnte mir das echt nicht vorstellen. würde wahrscheinlich wahnsinnig werden! meine meinung: ein neuer muss her!!!

heut trink ich schon den ganzen tag prosecco... abends schaue ich mir la boum I+II an... und bade in meinem selbstmitleid...

... ich wollte es ja so... das ist ja die krux an der sache. dass er es mir nun gekonnt vorlebt, macht mich wahnsinnig.

Ich bin für eine offene Beziehung wahrlich auch zu altmodisch.
Deshalb schließe ich mich meinen Vorrednern an und sage, an ihrer Stelle würde ich mir einen neuen Partner suchen.
Sie schaffen das schon. ;)

tendiere auch zum abschliessen und auf die "echte" liebe warten... luftblasen gibt es in meinem leben genug.

nur ich bin ja auch eine... die nicht schlussmachen kann... sondern lieber unehrlich um den heissen brei tanzt. gott... ist das alles kompliziert ... ich dachte immer - ich mach es mir leichter!

warten
is auch blöd. also ich hab immer gewartet und niemand is gekommen. allein sein is auch frustrierend. wie wärs mit einer websingle-börse?!

ach weisst, der ist schon aus einer einschlägigen börse :)
da tummeln sich noch mehrere... du bist ja auch so eine, oder?
eh ganz nett... jetzt muss ich aber erst mal wieder gerade aus sehen... dann wird schon wieder was vorbeistolpern... langweilig war mein leben noch nie ...

... aber der richtige, der schmetterlingimbauch mann... auf den warte ich wohl noch länger... hab ich im gefühl.

ja ja
ich bin auch so eine ;o)

na wenn dich das mit dem schmetterlingsmann mal nicht täuscht! bei mir wars bisher immer so, das einer daher geflattert kam wenn ich ihn am wenigsten gebraucht hab und wenn ich mir einen gewünscht hab war tote hose quasi.
ich wünsch dir jedenfalls, das bald ein männlein deinen weg kreuzt. ein brauchbarer bitte!

ach, kommt mir das alles bekannt vor. Warten und Suchen, gefunden werden wenn man nicht will, Schmetterlinge... achja...


Und ich schau auch La Boum und trinke. Allerdings Rotwein. Also denn, Prost! :o)


Eria, das klingt wirklich ganz stark nach lieber sein lassen mit der offenen Beziehung. Da ist nicht jeder für gemacht und Du leidest sicherlich mehr so als allein. Und heißer Brei-Tanz nutzt ja keinem was, einfach mal ausbrechen und das ganze selbst beenden.

Wünsche Glück!

@lunally... ich habe noch nicht fertig gedacht... es ist ja sonst alles nach meinem geschmack. heute ist halt eifersucht angesagt. ich bin es, die nicht in einer beziehung leben kann... ich habe es ihm jetzt monate lang vorgebetet... jetzt muss ich den preis dafür zahlen.
@glü... ja irgendwann kommt der mann, der brauchbar ist und mich endlich auch wieder an ein leben zu zweit glauben lässt... aber das muss dann schon ein ausgewachsener sein :)

notfalls
kriegt er halt ein paar plateauschuhe...da gabs doch mal diese buffallos...sehr schick...und im bett liegt er eh...solangs zumpfi passt ;o)

na ja, glü... ganz so einfach seh ich dass dann nicht... aber hab heut morgen sehr gelacht <g>

ich habe diverse so offene halb herries gehabt, sind nicht schlecht weil frau dann nicht ganz so single ist, nicht so sehnsüchtig nach männerkörper ;-). ist aber sehr schwierig, ist halt wohl von beiden nicht die grosse liebe, sonst wärs ja eine beziehung. haha. und das was ich hab das will ich nicht und was ich will das hab ich nicht syndrom ist halt ganz schwer zu bekämpfen ... ausserdem hab ich auch la boum 1+2 geschaut und ne flasche rotwein geleert am samstag ;-).
Kommentieren
 

tilak, 2005.02.05, 21:09
liebe eria,
ich denke fest an dich und umarme dich !

danke, süsse... alles wieder mal hausgemacht. zum aus der haut fahren.
Kommentieren