Gib dem Irrsinn eine Chance!
Montag, 7. Februar 2005
Am 07. Februar 2005 im Topic 'Leben'
Karl Valentin: Wollen tät ich schon, aber dürfen tu' ich mich nicht trauen.

Warum beschrenken sich soviele Menschen selbst?
Ja ich mach es auch immer wieder... bin ja doch a bissi a Schisshase... aber bei manchen Dingen verstehe ich die Welt nicht mehr. Also es ist mein Leben und dann werd ich mich doch nicht noch Vollgass selber ausbremsen? Verstanden!

(mit bestem Dank an meine Mailbox ;))

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 
Welch grosse Freude
Am 07. Februar 2005 im Topic 'Inter-nett'
auch wenn es noch ein wenig ruckelt und nicht alles funktioniert.... Ich habe die grösste Freude, dass ich jetzt endlich auch von der Firma aus bloggen darf. Bisher verwährte mir dies mein Proxy... Juchuu!

<edit> .. ja ich weiss, dass es Troubles mit den Kommentaren gibt... aber das wird schon wieder...(chillt's a bissl) kommt einfach ein ander mal wieder... <g>

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 
... ältere Einträge