Gib dem Irrsinn eine Chance!
Mittwoch, 23. Februar 2005
Am 23. Februar 2005 im Topic 'Inter-nett'


auch eine rebellin?
via frau mandarine

Permalink (9 Kommentare)   Kommentieren

 
Für Mister Google
Am 23. Februar 2005 im Topic 'Leben'
So, eigentlich wollte ich schon ewig einen netten Doc in Wien mal zu Ruhm und Ehre kommen lassen. Vor einiger Zeit habe ich entschieden, mich piercen zu lassen. Da ich mich doch nicht aufraffen konnte, in ein Studio zu gehn... a bissi Schisshase bin ich ja doch - habe ich durch Zufall von einem netten Piercing Arzt gehört... also Termin ausgemacht und meinen Wunsch in die Tat umgesetzt. Jetzt ist fast ein halbes Jahr um und ich bin immer noch begeistert. Umfassende Beratung, das Vertrauen bei einem Doktor zu sein - und dann auch noch ein Arzt, der keine blöden Fragen stellt, sondern von Haus aus schon die richtigen Antworten gibt... Sehr angenehm. Ach ja, Preise sind verhandelbar und mehr als günstig!

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren

 
... ältere Einträge