Gib dem Irrsinn eine Chance!
Donnerstag, 10. Februar 2005
Was hat eria am 19. Februar vor?
Am 10. Februar 2005 im Topic 'Leben'
Ja... einige unter Euch haben jetzt sofort eine Antwort parat... ich habe mehrere... leider.

_ ein lustiger Abend mit Freunden, wo gekocht und gequatscht wird?
_ ein schöner Konzertabend mit Within Temptation?
_ ein Verwöhnwochenende mit meinem Mister macht mich eifersüchtig?

... seit Tagen kämpfe ich... die Within Temptation Karte habe ich schon verkauft. Meiner Freizeitbeschäftigung habe ich abgesagt und eigentlich war alles für den Kochabénd organisiert...

Ja eigentlich....
... und diesesmal ist nicht mal mein Job schuld, nein. Ich bin seit geraumer Zeit gesundheitlich angeschlagen. Akkuttherapien usw... haben nicht geholfen und ich werde mich nächste Woche ins Krankenhaus begeben um endlich Sicherheit zu bekommen, dass alles halb so schlimm ist. Hoffentlich.

Also hiermit eine hochoffizielle Entschuldigung, dass ich alle, die ich noch nicht eingeladen, somit wieder ausladen muss. Manchmal ist das Leben schon ein Schmuf!

Permalink (20 Kommentare)   Kommentieren

 
Am 10. Februar 2005 im Topic 'Fragen und Antworten'
Gut so... das Stöckchen hat mich nun auch erreicht... danke an die dunkle Seite - auch wenn der Ruf einer Schnellkommentiererin – mir nicht unbedingt schmeichelt... und D A N K E an Herrn Transmitter... der mich als ich diese Zeilen verfasste... auch noch gleich bewarf :P ...

1. Wieviel GB Musik sind auf Deinem Rechner gespeichert?
Am Firmenrechner 1,6 GB… alles andere auf einem zentralen MP3 Server... wie es sich gehört...

2. Die letzte CD, die Du gekauft hast?
"die Ärzte Geräusch“... würd ich aber nicht mehr kaufen…

3. Welches Lied lief gerade bei Dir, als Dich dieser Ruf ereilte?
Johnny und Mary von Robert Palmer ... ein muss nach dem Nachmittagprogramm auf FM4, das wirklich zum kotzen ist...

4. Fünf Lieder, die Dir viel bedeuten
Lacrimosa - Ich verlasse heut dein Herz
Within Temptation – In perfect harmony
Lunik – Through your eyes
Genesis – Mama
Wolfsheim - Wundervoll

5. Wem wirfst Du dieses Stöckchen zu und warum?
So. Jetzt haben wir den Salat… einige weiss ich ja, die schon haben… und Frau Fragmente hat sogar eine nette Liste gemacht… aber hmmm.. am Laufenden bin ich nicht.. also wird dieser Wurm hier ein Ende finden und ich... auf ewig verflucht…

Permalink (8 Kommentare)   Kommentieren

 
Wenn der Morgen...
Am 10. Februar 2005
ohne Kaffee und zuwenig Wasserdruck unter der Dusche beginnt, ist der Tag eigentlich schon gelaufen....

Permalink (10 Kommentare)   Kommentieren

 
... ältere Einträge