Gib dem Irrsinn eine Chance!
Sonntag, 20. Februar 2005
Am 20. Februar 2005 im Topic 'Sondermuell'
Zum Weinen ins Kino gehn ist feig!

Permalink (8 Kommentare)   Kommentieren

 
Am 20. Februar 2005 im Topic 'Inter-nett'
Kunst

The Gates

T-Shirt oder Tasse würd ich mir nicht gerade kaufen... jedoch ist es eine feine Idee und es gibt unter dem Link auch noch nette Bilder von den "Gates".

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 
Am 20. Februar 2005 im Topic 'Leben'
Nach einer Nacht voller Anschuldigungen, Selbstzweifeln, nicht wissen was Frau will. Kam die Erleuchtung heute im Morgengrauen.

Was willst du eigentlich wirklich?

Die Antwort war schnell gefunden: Liebe ohne Verstand!!!

Erst wenn ich ohne lange zu grübeln und ohne grosse Erwartungen mit meinem Gegenüber meine Stunden verbringen kann, weiss ich, dass ich angekommen bin. Angekommen bei der Liebe. Traurig ist nur, dass ich bis dahin schon sehr viele wundervolle Menschen verletzt haben werde.

Permalink (8 Kommentare)   Kommentieren

 
Am 20. Februar 2005 im Topic 'Leben'
...uns aus...
alles hat ein Ende...

Ich spreche hier von meiner letzten "Beziehung" nicht vom Blog

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 
... ältere Einträge