Gib dem Irrsinn eine Chance!
Dienstag, 8. Februar 2005
Am 08. Februar 2005 im Topic 'Inter-nett'
Prädikat grenzgenial!

http://eria.hat-gar-keine-homepage.de

via... herrn seb

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 
Am 08. Februar 2005 im Topic 'Leben'
Hoferschlacht

Ich will ja nichts sagen, aber... als mich meine Freundin, am Wochenende aus ihrem Urlaub angerufen hat, um mich zu bitten, am Montag einen Haarglätter um billiges Geld zu kaufen, weil den gibt es ja nicht so oft und mit Keramikbeschichtung und überhaupt und sowieso, ... habe ich mir nicht viel dabei gedacht - versprach das Teil zu besorgen... also gestern auf zu Hofer(Aldi), so um 16:30 rum... und siehe da, noch zwei dieser "heiss begehrten" Teile liegen im Korb. Nichts wie hin, schnapp... und nicht mehr auslassen. Die drei Ladies, die sich um die zwei Dinger gestritten haben.... sind nicht mal zum Luftholen gekommen. Was ich mir jedoch, nachdem ich mir einfach eine ihrer Schachteln gegriffen hatte - anhören musste, kann und will ich hier nicht wiederholen. So "tiaf" Fluchen, können anscheinend wirklich nur Wienerinnen!

S I E G E R !!!

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren

 
Am 08. Februar 2005 im Topic 'Inter-nett'



... eben per Mail. Ja, ja.. da meint es wieder wer gut mit mir *smile*

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren

 
... ältere Einträge