Gib dem Irrsinn eine Chance!
Montag, 14. Februar 2005
Am 14. Februar 2005 im Topic 'Inter-nett'
Es gibt noch Hoffnung?

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 
Am 14. Februar 2005 im Topic 'Leben'
Ich war heut den ganzen Tag sehr stinkig. Allein dieses T-Shirt erheiterte meine Stimmung ungemein. Wenn die Hühnerbrust hier nicht einer meiner besten Freunde wär...

Permalink (8 Kommentare)   Kommentieren

 
Am 14. Februar 2005 im Topic 'Leben'
Valentin…

Oh Gott, wie ich es hasse, ich habe gerade von meinem Vorgesetzten einen Topf mit gelben Primeln bekommen! Zum kotzen! Ich habe eine Aversion gegen diesen Menschen, wie selten in meinem Leben. Ich schaffe es nicht – ihm in die Augen zu sehn, geschweige denn mit ihm zu reden. Gerade mal ab uns zu ein Satz zu irgendwelchen Fachthemen kann ich mir abringen.
Und jetzt schenkt mir das Aas auch noch Blumen. Ich könnte kotzen und zwar vor Zorn, dass mich der Typ so aufregt. Es gibt nur eines, was mich hier am überleben hält – er ist mein vierter Vorgesetzter in eineinhalb Jahren – den überlebe ich auch noch. Es war eine gute Entscheidung, diesen Posten nicht haben zu wollen. Irgendwie wusste ich von Anfang an, dass ist ein Schleudersessel. Ok,… und über Blumen von Freunden freue ich mich ja dann doch. Einen schönen Valentinstag da draussen.

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren

 
... ältere Einträge