Gib dem Irrsinn eine Chance!
OK, die Schlaueste..
Am 05. Februar 2005 im Topic 'Inter-nett'
bin ich nicht... aber zufrieden :)

Ihr Intelligenzquotient ist 122

Sie sind außergewöhnlich sprachbegabt und kommunizieren auf höchstem Niveau. Ihr hoch entwickeltes Sprachzentrum verarbeitet komplexeste Sachverhalte und deckt jeden auch noch so verborgenen Sinn dahinter zuverlässig auf. Dabei lösen Sie Probleme außergewöhnlich kreativ - Sie sind ein Visionär, ständig fliegen Ihnen neue und phantasievolle Ideen zu. Sie sind vom Stamme der Vokabelkrieger. Natürlich können Sie sich ausgezeichnet mitteilen. Dabei ist Ihr riesiger Wortschatz Ihre größte Stärke. Und diesen verstehen Sie zu nutzen. Sie sind in der einzigartigen Position, Situationen und Dinge originell zu beschreiben, sowie die Zukunft vor Ihrem inneren Auge durchzuspielen. Kurzum, Ihre Stärken machen Sie zu einem Visionär, einem Trendsetter, der Unmengen frischer Ideen versprüht.

Für den kompletten Test benötigten Sie: 00:10:12. Im Schnitt benötigen unsere Mitglieder 16 Minuten und 40 Sekunden für diesen Test.


via ericpp
selber ausprobieren: hier

Kommentieren



mark793, 2005.02.06, 16:55
So ein Zufall!
Gleiches Ergebnis, auch um die 10 Minuten gebraucht. Und bei einigen Aufgaben (Zahlenreihen etc.) nicht wirklich rumgegrübelt, sondern wild spekuliert. Das war vielleicht mit "kreativ" gemeint...

ich mag mathe überhaupt nicht und logisch bin ich auch nicht... da stellt es mich immer auf... nur bei den einfachen übungen hab ich mal nachgedacht ;)

Aha!
Dann war es wirklich das, was mit "kreativ" gemeint ist. Und ich gehe davon aus, dass Sie die wortbasierten Fragen zügig und mit Bravour gelöst haben. Das Prädikat "Vokabelkrieger" muss man sich ja schließlich erarbeiten. Ich find mich damit jedenfalls nicht unzutreffend charakterisiert;-)
Kommentieren
 

leteil, 2005.02.07, 01:08
kommentieren geht hier auch, aber bei interieur grad nicht.

jup gerade auch ausprobiert, interieur mag mich auch nicht... witzig ist, dass die alten comments nicht aufgehen.. neue aber möglich sind.. zumindest in deinem und meinem blog.
Kommentieren
 

0111000001100110, 2005.02.07, 13:05
118
Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen. Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.

Dabei bin ich überhaupt kein Zahlenmensch.

aber du könntest einer sein :)
Kommentieren
 

eria, 2005.02.08, 13:05
semi! ich hab im überschwang, dein kommentar gelöscht... sorry!
Kommentieren