Gib dem Irrsinn eine Chance!
Welch grosse Freude
Am 07. Februar 2005 im Topic 'Inter-nett'
auch wenn es noch ein wenig ruckelt und nicht alles funktioniert.... Ich habe die grösste Freude, dass ich jetzt endlich auch von der Firma aus bloggen darf. Bisher verwährte mir dies mein Proxy... Juchuu!

<edit> .. ja ich weiss, dass es Troubles mit den Kommentaren gibt... aber das wird schon wieder...(chillt's a bissl) kommt einfach ein ander mal wieder... <g>

Kommentieren



leteil, 2005.02.07, 09:36
es ist doch alles ganz hübsch, ist es nicht?!

jup. ich bin ganz happy... und das mit den nicht aufgehenden kommentaren wird ja auch noch ;)

... und header will ich derzeit auch keinen mehr...

Falls du den Header wieder mal möchtest, brauchst du nur den Pfad auf http://eria.blogger.de/static/antville/eria/images/kopfzeile.jpg zu ändern. ("images" und "eria" ist jetzt vertauscht.)

hab ich schon gecheckt... mag aber eh grad keinen. du kinomu?
kannst mir einen hint geben, wie ich die kopfzeie der beiträge wieder schön einheitlich bekomme? dazu fehlt mir der plan wirklich.... d a n k e :)
Kommentieren