Gib dem Irrsinn eine Chance!
Wenn der Morgen...
Am 10. Februar 2005
ohne Kaffee und zuwenig Wasserdruck unter der Dusche beginnt, ist der Tag eigentlich schon gelaufen....

Kommentieren



monoblog, 2005.02.10, 09:57
lass dir doch einen starken café aus der espressomaschine und dusch dann mal lang und ausgiebig... ;-)

genau! grrrr
Kommentieren
 

ricore, 2005.02.10, 12:17
auwehauweh;)
hört sich ein bisschen beschwerlich an. Hoffe es geht Dir inzwischen wieder gut! Hier scheint noch die Sonne und ich hoffe es geht sich am Nachmittag noch ein bisschen Langlauf aus. Das ist nämlich echt toll im Moment bei dem Schnee und dem Wetter.

jup, mittlerweile habe ich einen koffeinschock... ich neige halt immer zu extremen ;)

.. alles roger hier... und sag mir nichts vom traumschnee... werde ja nur wieder neidisch
Kommentieren
 

nestor, 2005.02.10, 15:04
...somit verdreckt, irgendwie. der tag.

Lieber dreckig als müde
Für den Fall, dass es mit dem Kaffee nicht klappt, empfiehlt sich die Bevorratung einer Dose Scho-ka-kola. Das Zeug macht Hummeln im Hintern, und zwar ganz legal...

? was ist das? kenn ich nicht.

Aaalso:
Scho-ka-kola wird seit Menschengedenken in ner flachen runden Metalldose verkauft und hat in etwa ne Konsistenz wie Block-Schokolade. Der Name sagt aus, dass es sich um ein Kombination von Schokolade, Kaffee und Kola-Nuss handelt. Ich weiß nicht, ob das Gerücht stimmt, dass das Zeug schon in den Rationen der Wehrmachtssoldaten drin war. Deswegen wird es jedenfalls inoffiziell "Landser-Speed" genannt, erfreut sich aber auch auf der linken Seite des politischen Spektrums (und bei Fernfahrern)einiger Beliebtheit. An manchen Tankstellen in Deutschland isses erhältlich, ebenso in gut sortierten alteingesessenen Süßwaren-Läden. Seit ich umgezogen bin, hab ich aber auch keine Nachschubquelle mehr in Sichtweite...

eine energie-kaloriebombe sozusagen.

<edit> online bestellbar hier

Coool
Das sind die angenehmen Seiten der Globalisierung:))
Kommentieren