Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 10. Februar 2005 im Topic 'Fragen und Antworten'
Gut so... das Stöckchen hat mich nun auch erreicht... danke an die dunkle Seite - auch wenn der Ruf einer Schnellkommentiererin – mir nicht unbedingt schmeichelt... und D A N K E an Herrn Transmitter... der mich als ich diese Zeilen verfasste... auch noch gleich bewarf :P ...

1. Wieviel GB Musik sind auf Deinem Rechner gespeichert?
Am Firmenrechner 1,6 GB… alles andere auf einem zentralen MP3 Server... wie es sich gehört...

2. Die letzte CD, die Du gekauft hast?
"die Ärzte Geräusch“... würd ich aber nicht mehr kaufen…

3. Welches Lied lief gerade bei Dir, als Dich dieser Ruf ereilte?
Johnny und Mary von Robert Palmer ... ein muss nach dem Nachmittagprogramm auf FM4, das wirklich zum kotzen ist...

4. Fünf Lieder, die Dir viel bedeuten
Lacrimosa - Ich verlasse heut dein Herz
Within Temptation – In perfect harmony
Lunik – Through your eyes
Genesis – Mama
Wolfsheim - Wundervoll

5. Wem wirfst Du dieses Stöckchen zu und warum?
So. Jetzt haben wir den Salat… einige weiss ich ja, die schon haben… und Frau Fragmente hat sogar eine nette Liste gemacht… aber hmmm.. am Laufenden bin ich nicht.. also wird dieser Wurm hier ein Ende finden und ich... auf ewig verflucht…

Kommentieren



mark793, 2005.02.10, 20:25
Äh, so sorry!
Ups, war mich nicht bewußt, dass der Hinweis auf schnelles Kommentieren ehrenrührig ist. Und hätte ich mit dieser Entschuldigung auch länger warten sollen? Bin ich jetzt auch als Schnellkommentierer verunglimpft? Hach, ist das alles kompliziert, sich in Klein-Bloggersdorf richtig zu benehmen;-)

ach weisst ich bin da mal von einer österreichischen zeitung.. noch auf twoday als eine der aktivsten posterinnen der bogosphäre bezeichnet worden...
sowas mag man dann doch nicht :)

... entschuldigung angenommen <g>

Verstehe.
Das liest sich dann nämlich so, als hätt man sonst nix zu tun als die ganze Zeit in den Monitor zu stieren und auf der Tastatur rumzuklappern. BTW: Ich koche parallel auch grade Abendesen:)

mahlzeit, wenn wir schon dabei sind - was gibts heut?

So ne Kartoffel-Pfanne
mit Hackfleisch, Zwiebeln und viel Aiwa-Sauce. Hat sich meine Frau gewünscht - sonst wäre es womöglich wieder auf Spaghetti Bolognese hinausgelaufen...

gut, bei mir ist heute nur arbeiten... angesagt... essen gibt es morgen wieder. aber das muss auch ab und an sein.
Kommentieren
 

fragmente, 2005.02.11, 12:32
Mittlerweile bin ich jedem, der diese Kette durchbricht, ehrlich dankbar. Irgendwas zwingt mich, diese blöde Übersicht weiterzuführen, aber langsam werde ich müde vom vielen tippen! :-)

Unterbrecher-Werbung
Mit DonAlphons und Herrn Zahlwort hab ich extra harte Nüsse rausgesucht. Mal sehen, ob die Ihnen den Gefallen tun.

Ansonsten: Respekt für Ihre Kärrnerarbeit. Ich schätze aber, trotz Ihres vorbildlichen Einsatzes wird die Übersicht doch fragmentarisch bleiben, wenn ich mir dieses Wortspiel erlauben darf. Es sei denn, die CIA und der Phonoindustrieverband zwingen Sie zur Vollständigkeit...
Kommentieren