Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 20. Februar 2005 im Topic 'Sondermuell'
Zum Weinen ins Kino gehn ist feig!

Kommentieren



le, 2005.02.20, 20:21
Kommt auf den Film an.

Wozu ins Kino,
wenn man auch zuhause heulen kann?

sag ja... feig.

@le: der film: constantine, nicht wirklich zum heulen...
Kommentieren
 

jeanluc, 2005.02.21, 10:45
Oder
Beim Weinen aus dem Kino gehen ist feig.
Kommentieren
 

knutschflower, 2005.02.21, 13:12
...
Weinen ist nie feig. Egal wo, egal. wann.

doch knutsch, es ist feig... vorallem wenn man missis überstark mokiert und dann nur heimlich und allein weint. ist wohl mein altes problem - gefühle zu zeigen... aber das geht ja eh vielen gleich.

immer noch besser heimlich als garnich...

Aber ich
weiß nicht ob "feig" in diesem Zusammenhang das richtige Wort ist. Gefühle zeigen >> das ist wohl eines der ältesten und am weitest verbreitetsten Probleme.
Und mark hat recht: besser heimlich weinen als gar nicht mehr zu Tränen fähig sein.
Kommentieren