Gib dem Irrsinn eine Chance!
Freitagscontent
Am 04. Februar 2005 im Topic 'Leben'


Wir sind fertig mit der Welt..... Wochenende!!!!!

Kommentieren



cyberwriter, 2005.02.04, 20:51
einfach perfekt. :-) Liege momentan genauso auf der couch,... Happy Weekend

geht auch nichts über mobilität in einer wohnung... :)
ebenfalls ein relaxtes WE wünsch ich.

relaxter katzencontent..? wünsch viel erholung und gute gedanken.

was blogst den hier noch rum?
"waxel" endlich die schi und ab in die berge <g>

bloggen bis zum bitteren ende, halt. da sieht man, wo die leidenschaft liegt - sicher nicht in den bergen beim schnee... soll aber toll sonne geben die nächsten tage. ich waxel erst morgen früh um fümfe los...
Kommentieren
 

le, 2005.02.04, 22:03
Sehr flauschig!
Schönes Wochenende wünsch ich auch!

(Mein Katzi-Tatzi darf dieses Weekend im Schnee spielen *brrrrrrr*)

so was schwarzes wie du - habe ich auch noch zu bieten... ich geh mal foto suchen...

hier ist er.. der faule herr

Eine klassische...
... European Black Magic, tät ich sagen. Best cats ever! :-)

keine ahnung... der herr oben ist eine norwegische waldkatze... das weiss ich aber auch erst seit ein paar wochen.. aber egal. katze ist katze ist katze... mehr oder weniger!

Katze ist Katze...
... aber EBMs sind was ganz spezielles. :-)

meiner hat aber kein glänzendes kurzes fell sondern lange zotteln :)
http://eria.twoday.net/stories/208210/#/208402

ok, dies sagt alles :)
>>Schwarze Katzen, die von anderen schwarzen Katzen nicht zu unterscheiden sind, unterscheiden sich von gewöhnlichen schwarzen Hauskatzen dadurch, dass man gewöhnliche schwarze Hauskatzen unterscheiden kann. Lassen sich schwarze Katzen von anderen schwarzen Katzen nicht unterscheiden, dann gehören all diese zur Rasse EBM.<<
Kommentieren
 

zorra, 2005.02.05, 11:00
Das Sofa
passt ja farblich bestens zum Kater. Mit Absicht? ;-)

ja... sofa wurde zum kater gekauft :)
Kommentieren
 

nestor, 2005.02.05, 11:40
hat er nicht immer we (es sei denn es kommt besuch)? ;)
dir wunderschöne, erholsame tage!

du weisst ganz genau, wie der neurotische herr auf besuch reagiert... :) ... gestern war der gasmann da *lach*
aber dieses we findet auch er seine ruhe <g>
Kommentieren