Gib dem Irrsinn eine Chance!
Ehrlich?
Am 04. Februar 2005 im Topic 'Leben'
Trifft auf mich auch oft zu! Ist das schlimm?

Kommentieren



une_fille, 2005.02.04, 22:10
kommt auf die qualität des geredes an :-)

(bis ich jeweils herausgefunden habe wie mein username bei blogger lautet...)

... ich mein schon auch, dass ich oft nonsens von mir gebe...

verstehe ich, sogar gut.... habe auch so meine probleme mit dem merken von accounts ;)

mich hat dein 'gerede' überhaupt nicht gestört. nonsens kann ja gut sein.

ach das ist mir jetzt grad zu kompliziert, basta :-)

das gerede der person die ich mit dem beitrag meinte ist auf alle fälle nicht mit dir zu vergleichen.

habe mich auch nicht angesprochen gefühlt :)
und ich weiss schon was du meinst... so geht es mir bei manchen menschen auch... und basta ;)

i find schu aah, dass frau eria füu redt, aber lustig und spannend - und doch ned so füu und vor allm ned ohne sinn, dass stören tät...

also blöd, ich mein immer ich müss hier son komischen dialekt schreiben. kurz gesagt: die eria fällt nicht in diese gemeinte kategorie.

:)
kommt davon, wenn frau eria einen so gemischten dialekt hat... tirolerwienerischmitdeutschemeinschlag.... komm mich mal in tirol besuchen, dann red "mar klortexscht!"
Kommentieren
 

nestor, 2005.02.05, 11:42
protest!
habe ich noch NIE so empfunden! sondern: das totale gegenteil!
Kommentieren