Gib dem Irrsinn eine Chance!
Gedächtnisschwund
Am 09. Februar 2005 im Topic 'Leben'
Ich leide an extremer Vergesslichkeit. Nicht die Vergesslichkeit der kleinen Dinge, Termine oder sonstigen kurzweiligen Gegebenheiten. Nein, ich vergesse immer die grossen, schönen Dinge des Lebens...

Wie heisst der noch mal, na du weisst schon Mama... mein erster Freund?

Genau solche Dinge.. verschwinden bei mir für ewig im Synapsendschungel meines Hirnes. Warum? Keinen Plan... vielleicht weil ich Tagebuchschreiberin bin.. und eh alles irgendwo zum Nachlesen steht? Keine Ahnung... ist so. Warum ich darauf komme? Gestern Abend war ich nach vielen Monaten wieder auf der Homepage von Astro.com. Hier kann man sich nicht nur sein tgl. Tageshoroskop abholen. Nein, auch Profile von gerade aktuellen Liebhabern speichern, testen - wie kompatibel ist man wirklich - den üblichen Quatsch halt. Stutzig machte mich nur die Liste der angelegten Profile.... Drei Menschen und deren Geburtsdaten sind mir gänzlich entfallen.... und in meinen Tagebüchern steht auch nichts mehr.. seit ich blogge!

Kommentieren



le, 2005.02.09, 20:23
Grüß Gott, mein Name ist Alzheimer. Wo hab ich nur wieder meine Knoblauchkapseln liegen lassen?

ich denke, so schlimm ist es noch nicht... aber ich habe halt die speichererweiterung in meinem hirn noch nicht gefunden... irgendwie blöd, wenn die älteren dateien einfach gekübelt werden... weil die neuen erlebnisse und eindrücke ihren speicherplatz beanspruchen.

Ich kann mich oft nur mehr mit Mühe an die Namen der Frauen erinnern, die ich letzte Woche beim Fortgehen kennen gelernt habe. :-)

Aber ich darf das, ich wohn ja auch in Hern-alz...

na,na,na...
wie alt bist denn dann du... nur ältere modelle haben so kleine speicherplatten *lach*
Kommentieren
 

monolog, 2005.02.09, 20:30
Meine Mutter will mir auch immer so Vorkommnisse der Vergangenheit andrehen, an die ich mich partout nicht mehr erinnern kann. Bislang hatte ich ihr immer bösartige Absichten unterstellt. Aber jetzt, wo Sie das so sagen. Hm...

ich bin schon lange nicht mehr stuzig... freunde erzählen mir oft dinge, wo ich dabei war... und ich hab keinen blassen schimmer mehr.

zusammenfassend kann man sagen, einer der verhassten satzanfänge ever: "weisst du noch...."

Lassen Sie mich raten, Ihre Antworten ist ein misstrauisches, langgezogenes: "Neeeeiin?" :)

nicht ganz, bin eine begnadete schauspielerin... lass die menschen dann immer erzählen und je nach dem... tu ich so - als sei eh alles noch in meinem hirn - oder ich entschuldige mich mit... hatte ich damals zuviel getrunken? ... leider zieht das nicht so oft... da ich eher selten betrunken bin..
Kommentieren
 

mark793, 2005.02.09, 20:33
Tjaaa
Wenn sich die früheren Lover samt ihren Daten nicht so nachhaltig ins Gedächtnis eingebrannt haben, dann waren es vielleicht Langweiler, die Sie zu Recht vergessen haben...

es geht ja nicht nur um lover... es geht eigentlich um meine schönsten stunden der vergangenheit... das ist schon schei**e. ein paar lover zu vergessen, da hab ich nicht mal was dagegen :)
Kommentieren
 

monoblog, 2005.02.09, 21:48
ja, und jetzt leidest auch noch unter header-schwund..? ;-)

nein, spass beiseite, solch schöne stunden einfach zu vergessen, gopf! kann ich mir gar nicht vorstellen, ausser wenn's halt ein nicht so einprägsames erlebnis war, dann ist's halt weg. muss dann aber wohl auch weg sein, sonst wär's noch da...

nein, ohne ist auch mal ganz ok...

...leider ist es wirklich so... und an zuwenig knoblauch kann es nicht liegen... mach sogar regelmässig hypnosesessions um einiges wieder aus meinem unterbewusstsein auszugraben... das zum glück mit erfolg.
Kommentieren
 

tubias, 2005.02.11, 10:31
War das nicht der Martin?

kannst mir alles erzählen <g>
.. aber mittlerweile weiss ich den Namen wieder <g>
Kommentieren