Gib dem Irrsinn eine Chance!
Was hat eria am 19. Februar vor?
Am 10. Februar 2005 im Topic 'Leben'
Ja... einige unter Euch haben jetzt sofort eine Antwort parat... ich habe mehrere... leider.

_ ein lustiger Abend mit Freunden, wo gekocht und gequatscht wird?
_ ein schöner Konzertabend mit Within Temptation?
_ ein Verwöhnwochenende mit meinem Mister macht mich eifersüchtig?

... seit Tagen kämpfe ich... die Within Temptation Karte habe ich schon verkauft. Meiner Freizeitbeschäftigung habe ich abgesagt und eigentlich war alles für den Kochabénd organisiert...

Ja eigentlich....
... und diesesmal ist nicht mal mein Job schuld, nein. Ich bin seit geraumer Zeit gesundheitlich angeschlagen. Akkuttherapien usw... haben nicht geholfen und ich werde mich nächste Woche ins Krankenhaus begeben um endlich Sicherheit zu bekommen, dass alles halb so schlimm ist. Hoffentlich.

Also hiermit eine hochoffizielle Entschuldigung, dass ich alle, die ich noch nicht eingeladen, somit wieder ausladen muss. Manchmal ist das Leben schon ein Schmuf!

Kommentieren



mark793, 2005.02.11, 00:00
*gulp*
O je. Da drück ich mal die Daumen, dass es nix Ernstes ist...

ich sag ja... manchmal ich es schmuf... aber halb so schlimm. wichtig ist jetzt erstmal festzustellen... warum, was, so ist - wie es ist. noch weiss ich ja nur, dass nicht alles so ist, wie es sein sollte... typisch ich halt..
Kommentieren
 

david ramirer, 2005.02.11, 11:12
schade, liebe eria,
ich sende dir gute besserung und liebe grüße!
david

ich habe den herrn schiurlauber noch nicht erreicht - aber wenn er einverstanden ist, dann machen wir das eine woche später. 26ter.
Kommentieren
 

tilak, 2005.02.11, 15:48
fürwahr schade !
aber deine Gesundheit ist wesentlich wichtiger ! Schade, jetzt muss ich doch den ganzen Nachmittag mit dem family Verwandschaftsbesuch verbringen, und ich dachte ich kann mich nach 2 Stunden drücken :)

tut mir leid. aber ich wär derzeit auch keine gar zu unterhaltsame gesprächspartnerin.
Kommentieren
 

monoblog, 2005.02.11, 17:48
ich hoff, dass alles nur halb so schlimm wie halb ist... drück dir alle daumen und alles telephatische...

ich hoff auch...
Kommentieren
 

nestor, 2005.02.11, 18:59
sofortige besserung und wohlfühlen wünsche ich dir! von herzen!

das ist ja die krux an der geschichte... ich fühle mich wohl... nur das kopfkino spielt verrückt und ich bin froh endlich einen termin für einen check zu haben.

ja was willst denn? das kopfkino und die schaltzentrale abchecken lassen? die spielleiterin in diesem kino bist doch du selbst. und wo du das gefühl hast, das muss gespielt werden, das spielt dann halt (leider, manchmal)...


saublöde weisheiten brauchst nicht, gell?

im moment nicht, nee
aber danke der aufmunterung :)

Besser Kopfkino als Filmriss
Aus der Reihe: Doofe Sprüche à la "Besser arm dran als Arm ab". OK, jetzt mal ernsthaft: Ich plädiere für gemäßigte Ablenkung und Zerstreuung übers Wochenende...

die ablenkung heisst arbeiten ... bis zum umfallen. damit ich mich dann auch i´n ruhe um mich kümmern kann. hab alles im griff und es ist halb so schlimm.

willst ne schokobanane..?

die sind mir vergangen :)

nein, nein... immer her damit - bin immer noch furchtbar süchtig danach.

ich weiss ezz, warum dein kopfkino verrückt spielt - weil du keinen header mehr hast. versuch's mal mit einem beruhigenden header :-))
Kommentieren
 

pipistrella, 2005.02.12, 15:07
auch von mir daumen drück dass alles halb von halb so schlimm ist. kopfkino ist doof, das kann man schlecht steuern. geh als ablenkung ins richtige kino und schau dir irgendwas schönes an, z.b. finding neverland oder so.

danke, ich hab mich mit verwöhnen abgelenkt und werde dies auch weiter tun... und btw... ich war immer noch nicht auf der post... habe nur tgl. ein schlechtes gewissen :(
Kommentieren
 

zorra, 2005.02.13, 12:26
Ja, mach das mit dem Check!
Ich bin auch so eine Trude, wie du immer so schön sagst, und "stüdele" alles raus. :-(
Kommentieren