Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 12. Februar 2005 im Topic 'Leben'
Der Tag mit einem Bild ausgedrückt:



Ich habe es nicht ganz geschafft... in den Kommentaren noch mehr ;)

Kommentieren



eria, 2005.02.12, 19:56




... ich hab mir sagen lassen, dass wenn man grad keine Handtaschenbilder hat... es auch ein Kühlschrank tut.

Was!
Die Bananen gibt es auch als Häschen! Extra für Ostern?

Schön aufgeräumter Kühlschrank.

natürlich gibts die auch als weihnachtschmuck, osterhässchen usw...

Obwohl man sagen muß...
... es ist zwar das gleiche drin, aber die Haserl schmecken einfach nicht so gut wie die Bananen. Keine Ahnung, warum.

ganz einfach, weniger bananemark auf mehr dunkler schokolade :)

<der hase ist trotzdem ein bild wert.. wie er da so steht>

schön, dein notvorrat von drei flaschen prosecco..! und einen lauch hab ich jetzt grad zu meinem hackbraten gelegt. köchelt alles brav vor sich hin, während ich den prosecco alle mache!
Kommentieren